Welcher Reisepass für Kinder nach Dubai - Emirate ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht spricht es sich eines Tages mal herum, dass man besser erst die Gültigkeit seiner Reisedokumente prüft und dann die Reise bucht.

Im Falle der Vereinigten Arabischen Emirate werden anscheinend ältere Kinderausweise (mit Deinen Preisangaben kann ich jetzt nichts anfangen) anerkannt, sofern sie ein Lichtbild enthalten. Eintrag im Pass der Eltern reicht nicht. Für Details GuggstDuHier: http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/00-SiHi/VereinigteArabischeEmirateSicherheit.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
foxycharly 05.09.2011, 17:59

na, das war ja fast zeitgleich ;)

0
AnhaltER1960 05.09.2011, 18:04
@foxycharly

nächstes Mal besser zielen, und wirklich zeitgleich senden; vielleicht stürzt dann wieder der Server ab ^^.

0
moglisreisen 05.09.2011, 21:48
@AnhaltER1960

...nur noch kurz, da ich grad für mich mal wieder einen Reisepass beantragt habe: Den Eintrag bei den Eltern gibt es schon lange nicht mehr!

0

Was möchtest Du wissen?