Gemahlenen Kaffee in die usa einführen wie viel ist erlaubt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Frage wurde bereits schon einma gestellt und die Antworten hierzu findest du in unserem Schatzkästchen der Suchfunktion oben rechts.

Schau mal hier

https://www.reisefrage.net/frage/kaffee-als-mitbringsel---welche-hoechstgrenze-gilt

Dann habe ich noch eine weitere Seite im Internet gefunden, die ganz interessant für USA Reisende ist, da sie mehrere gute Tipps zur Einreise gibt, auch zu deiner Frage wieviel Kaffee du einführen darfst. Es gibt offensichtlich keine Begrenzung

Link folgt im Kommentar

Warum? Gibt es dort auch zu kaufen, selben wir hier.

Ist teurer als hier in Deutschland !

1
@Niklas0077

Das kommt auf den Kaffee an! Da in Deutschland kein Kaffee angebaut wird, kommt der hier ja auch irgendwo aus einem Land, aus dem auch der Kaffee in den USA importiert wird. Und alle Kaffees aus süd- oder mittelamerikanischen Sorten sind in den USA nicht teurer, sondern eher günstiger. Etwas anders sieht das mit Kaffee aus Afrika oder Asien aus (gibt es aber sowieso nur selten). Wenn es aber unbedingt ein 'deutscher' Kaffee sein soll, der ist manchmal teurer, manchmal nicht! Der vielgekaufte 'typisch deutsche' Dallmayr wird inzwischen in vielen Supermärkten dort schon zu gleichen oder sehr ähnlichen Preisen angeboten wie hier.

0

Kann man in Holland immer noch günstiger einkaufen?

Vor ca. 10-15 Jahren konnte man in Holland sehr günstig Zigaretten, Kaffee und Lebensmittel einkaufen. Ist das heute immer noch so? Lohnt sich ein Besuch für einen Einkauf? Es gab mal die "2 Brüder von Venlo". Ich war schon ewig nicht mehr dort, wie Ihr seht...

...zur Frage

Gibt es eine Reiserűcktrittsversicherung welche bei nichtbestehen einer Prüfung greift?

Hallo,

meine Freund ist gerade dabei ihr Examen zu machen. Nun hat sie bekommt sie mitte November bescheid, ob sie bestanden hat, oder nicht. Falls ja, werden wir bis April verreisen. Falls nicht, wird sie die Zeit zum lernen nutzen müssen und dann im Frühjahr nochmal ran.

Gibt es irgendeine RRV die einen solchen Fall abdeckt? Sprich, wenn Sie durchfaellt, werden die kosteb für die Fluege erstattet?

Gruss ich

...zur Frage

Import von Möbeln aus Marokko?

Ich möchte Sitzpuffs und einen arabischen Tisch von Marokko nach Deutschland einführen? Welche Zollbestimmungen sollte ich da vorher kennen? Danke für Eure Hinweise

...zur Frage

Wieviel Bargeld darf ich in die USA einführen?

Wieviel Bargeld darf ich in die USA einführen?

...zur Frage

Wie viel Wein darf ein Erwachsener in die USA einführen?

Möchte Wein aus Europa in die neue Welt als Mitbringsel in meinem Koffer (nicht Handgepäck) einführen. Wie viel darf es "frei Haus" sein?

...zur Frage

Darf man Palmenpflanzen von La Gomera nach Deutschland einführen?

Ich würde gerne einige -kleine- Palmenpflanzen von Gomera nach Hause mitnehmen. Ist das erlaubt, oder könnte es Probleme am Zoll geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?