Wieviel kaffee darf ich in die usa mit bringen?

1 Antwort

Wäre gut zu wissen welche Art von Kaffee, denn es gibt verschiedene Regelungen für verschiedene Arten. Für normalen, bereits gerösteten Kaffee gibt es keine Beschränkungen: "Roasted Coffee: Travelers are permitted to bring unlimited quantities of roasted coffee in their luggage without restriction through any U.S. port of entry. However, as with all agricultural products, you must declare the product at entry"

Du musst also unbedingt den Kaffee deklarieren, sonst kann es Ärger geben!

https://www.aphis.usda.gov/aphis/resources/traveler/intl-travel/coffee-tea-honey-nuts-spices/coffee-tea-honey-nuts-spices