Vegane Lebensmittel in die USA einführen?

4 Antworten

Grundsätzlich gibt es Probleme bei Gemüse, Milchprodukte und vor allem tierische Lebensmittel. Nun ist die Frage - was ist in der veganen Leberwurst drin, wenn es Tofu ist, als was wird das deklariert? Und kann man die Leute bei der Einfuhr überzeugen dass die Wurst keine Wurst ist ;)

Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen und das Zeug in den Koffer stecken. Aber - ganz wichtig - bei der Einfuhr angeben! Sonst kannst du wirklich Probleme bekommen.

1

Also soweit ich weiß ist das Zeug aus Soja. Also keine tierischen Bestandteile etc. Kenn mich da nun auch nicht aus.

Und es ist ja ein Zeichen drauf mit vegan. Also müsste man die ja überzeugen können.

0
15
@SidheAoibheal

du warst glaube ich noch nie in den USA oder? weil wenn du schreibst müsste man die überzeugen können dann hast du glaube ich noch nie eine USA Kontrolle mitgemacht :)

0

Glaubt sie in Amerika gibt es so etwas nicht?

Wenn man jetzt nicht irgendwo in der letzten Pampa wohnt dann gibt es dort genauso vegane Lebensmittel wie bei uns.

Sie kann es ja auch einfach probieren, mehr als die Leberwurst wegschmeißen passiert nicht. Man bekommt da jetzt keine Strafe. Wenn sie da jetzt nicht mehrere Kilo mitnimmt dann soll sie es einfach probieren.

Nein würde ich nicht mitnehmen.

Falls ja unbedingt mitteilen hier kann es zu hohen Strafen kommen aber du kannst dir sicher sein das sie es dir wegwerfen werden.

Wie erhalte ich die ESTA-Genehmigung vom letzten Jahr?

Im April letzten Jahres sind wir in die USA geflogen und haben ein ESTA-Formular ausgefüllt. Die Genehmigung wurde sofort erteilt. Seit letzem Jahr ist das Formular kostenpflichtig. Die Gültigkeitsdauer beträgt zwei Jahre. Natürlich wurde die Email mit der Genehmigung nicht gespeichert. Wie erhalte ich das Formular wieder? Auf der ESTA-Internetseite kann man nur nach einer Auftragsnummer suchen und nicht nach der Genehmigung. Trotz richtiger Eingabe der Daten, zeigt die Internetseite an, dass kein Auftrag vorliegt. Könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Mehrmalige USA-Einreise von Kanada aus (per Flugzeug)

Hey ihr,

ich bin von Maerz 2012 bis Maerz 2013 mit einem Working Holiday Visum in Kanada.

Im August 2012 bin ich fuer 10 Tage nach Florida geflogen (neue ESTA) und danach zurueck nach Kanada.

Im Dezember 2012 fliege ich fuer 6 Wochen nach Ecuador und wieder zurueck nach Kanada, allerdings mit Transit in den USA.

Koennte ich Probleme bei der Einreise in die USA bekommen, weil ich eigentlich als deutscher Staatsbuerger ein Rueckflugticket nachweisen muss, dass nicht in Kanada, Mexiko oder der Karibik endet? Ich hab jetzt echt Angst, dass der lang geplante Urlaub von meinem Freund (Kanadier) und mir von einem US-Beamten zunichte gemacht wird...

Die US-Botschaft konnte meine Frage nicht beantworten :-(

irgendwelche Erfahrungen damit gemacht? Auf dem Landweg muss man komischerweise kein Rueckflugticket nachweisen...

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Welche Formulare benötige ich bei der Einreise in die USA mit Alleinigem Sorgerecht und unterschiedlichen Familiennamen?

Wir wollen im August nach Florida fliegen. Meine Sohn ist 7 Jahre alt, hat den Familiennamen seines Vaters aber ich habe das alleinige Sorgerecht. Was für Formulare benötige ich und wo bekomme ich diese her. Vielen Dank

...zur Frage

Wer kennt sich mit Urlaub in Bulgarien aus?

Hallo zusammen. Ich sehe oft sehr günstige Angebote für Bulgarien, dass zuhause bleiben noch teurer ist :-) Hat jemand Erfahrungen mit Bulgarien, wo ist der Haken, dass es dort so günstige Preise gibt? Und wie familienfreundlich ist Bulgarien?

Vielen Dank

...zur Frage

Welch Reiseveranstalter bieten weltweit hochwertige, kulturelle Reisen an?

Ich möchte weltweit reisen. Welche Anbieter haben Ziele, mit hochwertiger, kulturell ausgerichteter Führung und Organisation im Programm?

...zur Frage

Was ist die billigste Reisemöglichkeit in Europa?

Ich bin schon lange am überlegen wie ich für eine längere Zeit billig rumkomme und alles ist so teuer.. bei Flügen muss man glück haben einen billigen zu erwischen und interrail, was oft empfohlen wird ist, so wie ich es verstanden habe nur für eine bestimmte zeit gültig je nach preis wobei ich mir überhaupt nicht sicher bin wie genau dasmit interrail jetzt eigentlich ist. Dann gibt es zwar manchmal noch andere angebote aber es halt alles immer sehr teuer.. Ich hab darüber nachgedacht vielleicht einfach mir Auto zu reisen aber ist das denn überhaupt so sinnvoll? Ich muss dazu noch sagen, dass ich noch kein Auto besizte.. bin grade mal am Führerschein dran.. in 3 Jahren hab ich mein Abitur fertig und will danach für 6- 12 Monate durch Europa reisen. Wer kann mir da ein paar billige Möglichkeiten nennen? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?