Flugänderung Verschiebung des hinflug um einen Tag nach hinten

2 Antworten

Bei Streik gibt es keine Entschädigung, aber sie müssen dich auf einen anderen Flug umbuchen oder das Geld zurückgeben. Wenn sie diese Möglichkeiten nicht geben, hast du vielleicht Anspruch auf Entschädigung. Versuch es mit www.refund.me/de

Normalerweise solltest Du in so einem Fall kostenfrei stornieren können - aber wie kommst Du schnell zu einem anderen günstigen Flug? Ansonsten kannst Du nur auf Kulanz pochen, wenn möglich, vielleicht auch einen Tag später zurück fliegen. Da die Flugverschiebung angekündigt ist, wirst Du keine Entschädigung erwarten können. Leider sind Flugänderungen bei Air Berlin fast schon an der Tagesordnung, leidvolle eigene Erfahrung - ich buche deswegen keine Flüge bei dieser Airline mehr...

Es ist Streik!!!!

@Akka2323

übrigens streikt auch die Lufthansa im Moment noch nicht sondern nur die Tochtergesellschaft Germanwings.

@reiserolf

Liebe Roetli!

Nicht die Lufthansa streikt, sondern nur die Piloten der LH-Tochter Germanwings vorerst am 29.8.2014 zwischen 0-12°°. Was hat denn das mit der AirBerlin zutun? Na so was!!

Liebe Grüße von heima!

@heima

Lieber heima, wo habe ich irgend etwas von Streik geschrieben???

@Roetli

Und warum schreibt Heima seine Anmerkung unter die Meinige....??

Fragen über Fragen :-)

bye Rolf