Erfahrungen mit Galapagos Reise über Sommer Fernreisen

2 Antworten

Da hast Du etwas gründlich missverstanden. Das ist kein Reisebüro, sondern ein Reiseveranstalter. Insolvenversichert ist das Team schon mal. Wenn Dir also das Programm gefällt, der Preis stimmt und Du einem unbekannten Kleinveranstalter eine Chance geben möchtest, dann steht der Buchung doch nichts im Weg. Was sind Deine Bedenken?

Hallo Tina,

den Reiseveranstalter kenne ich nicht, aber falls du noch ein Vergleichsangebot suchst, können wir von Surtrek dir gerne helfen. Wir sitzen direkt vor Ort in Quito, Ecuador und bieten maßgeschneiderte Rundreisen an, alles speziell auf deine Wünsche und Ideen zugeschnitten.

Wenn du Interesse daran hast, twitter mir kurz oder schreib mir eine Email an carolin@surtrek.net mit deinen Ideen und Reisedaten. Es kann ja nie schaden, ein zweites Angebot einzuholen :)

Viele Grüße aus Ecuador, Carolin