Wie finde ich am besten gute Ferienwohnungen /-häuser in Kroatien?

6 Antworten

Hallo!

Wir haben schon 2 mal eine schicke Ferienwohnung auf Krk auf http://www.kroatientraumferien.de gebucht und sind mit diesem Anbieter sehr zufrieden. Hier findest du eine grosse Auswahl an Ferienwohnungen, Ferienhaeusern und Hotels in Kroatien.

Hi Wir waren letztes Jahr in der Nähe von Split, in einem Ort mit dem Namen Stobreč und es war ein wunderschönes Erlebnis. Mein Man und meine zwei Kinder können es kaum erwarten wieder hinzufahren. Unsere Unterkunft haben wir einfach auf dieser Seite http://www.unterkunftinkroatien.de/split gefunden. Die Preise variieren, aber die Gastgeber sind überall zuvorkommend und freundlich. Ich würde dir auf jedem Fall Stobreč empfehlen :)

Ich hatte letztes Jahr bei www.sonnwell.de gebucht, war für mich der günstigste Anbieter. Ein Woche war ich in Crikvenica wo wirklich viel los war. Ein nächtlicher Ausflug mit den Glasboot war wirklich eine Attraktion. Dann noch eine Woche Insel Pag. Unsere Ferienwohnung in Pag war ganze 50m von Strand entfernt, einfach genial.

Ich fahre jedes Jahr nach Kroatien und hab schon viele Orte besucht. Natürlich kommt es darauf an worauf man bei der Suche Wert legt. Wenn ein Partyurlaub angesagt ist kommen die Touristen Hochburgen zB. wie Pula, Crikvenica oder die Orte um den Partystrand Zyrce (Insel Pag). Die schönsten Sandstrände gibt es bei Lopar (Insel Rab). Sehr gut buchen kann man bei www.kroatien-buchungsservice.de. Große Auswahl und die besten Preise.

Ich würde bei www.kroati.de nachschauen,ist relativ preisgünstig und man kann gleich sehen,wann noch etwas frei ist.