Balkonkabine direkt unter dem Pooldeck, sollte man umbuchen?

1 Antwort

Wenn Du Vario buchst, gehst Du das Risiko ein, eine nicht ganz so gute Kabine bekommen zu können.

Umbuchen kannst Du schon, dann aber auf Premium - das kostet entsprechend mehr. Und meist verlangt AIDA trotz einer dann höherwertigen Reise/Kategorie entsprechende Umbuchungsgebühren.

Nach dem Check-In eine bessere Kabine zu bekommen, wird schwierig sein, da sich AIDA selten auf Upgrades einlässt. Aber ein Versuch ist es allemal wert.

Wenn Du die Kabinennummer hast, kannst Du ja mal bei wasserurlaub.info reinschauen. Das ist ein Forum für AIDA-Fans und dort werden auch viele Kabinen explizit bewertet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verreise gerne und viel