Balkonkabine direkt unter dem Pooldeck, sollte man umbuchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Vario buchst, gehst Du das Risiko ein, eine nicht ganz so gute Kabine bekommen zu können.

Umbuchen kannst Du schon, dann aber auf Premium - das kostet entsprechend mehr. Und meist verlangt AIDA trotz einer dann höherwertigen Reise/Kategorie entsprechende Umbuchungsgebühren.

Nach dem Check-In eine bessere Kabine zu bekommen, wird schwierig sein, da sich AIDA selten auf Upgrades einlässt. Aber ein Versuch ist es allemal wert.

Wenn Du die Kabinennummer hast, kannst Du ja mal bei wasserurlaub.info reinschauen. Das ist ein Forum für AIDA-Fans und dort werden auch viele Kabinen explizit bewertet.

Hallo,

bist Du ein Frühaufsteher, dann sollte Dich die Kabine unter dem Pooldeck nicht weiter stören.

Jede preisreduzierte Buchung, ob sie Vario, Glüclkskabine, Bestpreis o.ä. heißt, birgt das Risoko eine nicht ganz so optimale Kabine zu erhalten. Andererseits könnte man eben auch Glück haben, Risiko. Eine Umbuchung auf Premium kostet den höherwertigen Preis zzgl. Umbuchungsgebühr. Ich würde empfehlen, die Kabine zu akzeptieren, denn es wird sicher nicht zu dramatisch werden.

Viel Spaß auf AIDA...

Was möchtest Du wissen?