Das beste Reisebüro in München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

zwei Empfehlungen: Einmal das Ehepaar Schega und ihre Büroleiterin Renate Lederer-Huber vom Reisebüro M45 (die Homepage ist alledings nicht besonders gut) und einmal das Team von Lucia und Josef Strasser von Gern Reisen.

Beide kenne ich schon lange, allerdings "von Reisebüro zu Reisebüro" und kann sie, wenn Du ein qualitativ hochwertiges und beratungsfreudiges Büro suchst, empfehlen. Sonst kommt es halt eh immer darauf an ob die Chemie stimmt.

Viele Grüße Rolf

Hi, ich weiß nicht in welcher Preisklasse deine Reisen sind, aber ich kann dir Susanne Singer von http://www.gernreisen.de/ empfehlen

Ich weiß, dass es das auch in München gibt, ich hatte hier in Berlin immer nur beste Erfahrungen gehabt. Natürlich kann ich dir keinen Berater sagen aber diese Kette ist auf jeden Fall top of the game, gerade bei Langstreckenreisen.

Welche Kette???

0

Was möchtest Du wissen?