Das beste Reisebüro in München?
Habt ihr Münchner ein Stammreisebüro, wo ihr den Leuten vertraut und gerne hingeht. Bin gerade auf der Suche, nachdem ich mich doch dazu entschieden habe die Organisation der ganzen Reisen aus der Hand zu geben und dann soll die Hand aber auch eine kompetente sein. Alle Vorschläge willkommen, gerne auch mit dem Namen eures Sachbearbeiters, wenn ihr den mögt, dann ist es ja super wenn ihr jemanden dorthin schickt.
3 Antworten
Moin,
zwei Empfehlungen: Einmal das Ehepaar Schega und ihre Büroleiterin Renate Lederer-Huber vom Reisebüro M45 (die Homepage ist alledings nicht besonders gut) und einmal das Team von Lucia und Josef Strasser von Gern Reisen.
Beide kenne ich schon lange, allerdings "von Reisebüro zu Reisebüro" und kann sie, wenn Du ein qualitativ hochwertiges und beratungsfreudiges Büro suchst, empfehlen. Sonst kommt es halt eh immer darauf an ob die Chemie stimmt.
Viele Grüße Rolf
Ich weiß, dass es das auch in München gibt, ich hatte hier in Berlin immer nur beste Erfahrungen gehabt. Natürlich kann ich dir keinen Berater sagen aber diese Kette ist auf jeden Fall top of the game, gerade bei Langstreckenreisen.
Hi, ich weiß nicht in welcher Preisklasse deine Reisen sind, aber ich kann dir Susanne Singer von http://www.gernreisen.de/ empfehlen