Gibt es eigentlich ein Restaurant zum selber kochen in Deutschland?

1 Antwort

Davon habe ich ja noch nie etwas gehoert, wo hast du das denn schon mal erlebt? Irgendwo auf Reisen? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht: Wenn man nicht das Kochen lernt und sich nicht bekochen laesst, wieso sollte man dann in ein Restaurant gehen?

In welchem Viertel von Melbourne findet man abends viele Restaurants, Kneipen, Clubs etc.?

In welchem Viertel von Melbourne ist abends am meisten los? Wo trifft man sich, um gemeinsam ins Restaurant, in die Kneipe oder einen Club zu gehen? Gibt es so was ähnliches wie ein Szeneviertel?

...zur Frage

Wo kann ich günstig und reichlich die italienische Küche in Turin genießen?

Kennt sich jemand in Turin so gut aus, dass er mir ein gutes Restaurant nennen kann, in dem es gut und reichlich zu essen gibt. Ich suche ein gemütliches, kinderfreundliches Restaurant, in das die ganze Familie gehen kann wenn wir mal keine Lust zu Kochen haben und das wir vielleicht auch zwei oder dreimal die Woche besuchen können. Fällt euch dazu etwas ein?

...zur Frage

Gibt es Gutscheinbücher für Restaurants auch im Ausland?

Für unsere Heimatstadt kommt jedes Jahr ein Gutscheinbuch heraus, bei dem das günstigere Hauptgericht im Restaurant umsonst ist. Da wir auch im Urlaub gerne Essen gehen, frage ich mich, ob es nicht solche Gutscheinbücher auch im Ausland gibt. Falls ja, woher kann man sie beziehen?

...zur Frage

Wo ist in Hamburg "der beste" Thailänder?

Gibt es in Hamburg ein thailändisches Restaurant, dass allgemein als "der beste" Thailänder bezeichnet wird. Welche Restaurants streiten sich um diesen Titel?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Tisch bei Ferran Adria im Restaurant El Bulli?

Guten Tag!

Ich liebe gutes Essen und würde liebend gerne einmal zu Ferran Adria ins Restaurant "El Bulli" fahren.

Doch gibt es nur eine begrenzet Anzahl an Tischen und die Anfragen übersteigen die Kapazitäten des restaurants bei weitem, daher bekommt man so gut wie keine Reservierung.

Wer von euch hat es schon geschafft oder einen Tipp an einen Tisch zu kommen?

Danke

...zur Frage

Nationalgerichte in Tschechien, was sollte man auf jeden Fall im Restaurant probieren?

Wer ist kundig auf dem Gebiet der Nationalgerichte in Tschchien? Was sollte man auf einer Reise durch das Land auf alle Fälle probieren? Wo gibt es das traditionellste Essen? Tipps für bestimmte Restaurants in Prag, Pilsen, Brno etc. nehme ich sehr gern entgegen ;)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?