Kochkurs in Amsterdam verschenken - welches Restaurant würdet ihr wählen?

3 Antworten

Da ich mich mit Kochkursen in Amsterdam auch nicht auskenne, würde ich im Internet recherchieren und mich bei Bewertungsportalen wie qype.com schlau machen.

So schön Amsterdam ist. Aber offen gestanden, wegen der Kochkunst fährt man da nicht hin. Malkurs, Fotographierkurs, ja. Aber Kochkurs ?

Wer kennt eine empfehlenswerte Kochschule in Rom?

Ich würde gerne mal eine Woche in Rom verbringen und dort einen Kochkurs mitmachen. Wer kennt eine gute Kochschule, die einem die italienische Küche in einer Woche näher bringt?

...zur Frage

Fluege in Suedamerika

Hallo,

wie sucht man am besten nach internationalen Fluegen (innerhalb Suedamerika)? Beispielsweise von Peru oder Bolivien (Lima bzw. La Paz) nach Barranquilla in Kolumbien?

Ich finde hunderte Angebote, leider viel zu viel teure!

Danke fuer eure Hilfe!

...zur Frage

Butterfahrten im Internet buchen, wo finde ich dafür Angebote?

Ich würde gerne aus Jux und Dollerei eine Butterfahrt an einen Freund verschenken, der 60 wird. Wer kann mir sagen, wo ich Angebote für solche Fahrten im Internet finde. Ich suche nach dem Begriff, aber finde nur Beschwerden über diese Fahrten. Getreu nach dem Motto," man muß alles mal ausprobieren", will ich aber selbst mitfahren und bin schwer enttäuscht, dass ich nichts finde:-)

...zur Frage

Amsterdam oder Brügge - welche Stadt würdet ihr für ein Wochenende zu zweit wählen?

Beide Städte kennen wir noch nicht, würden aber in einer dieser beiden unseren Jahrestag gerne feiern. Welche würdet ihr uns für 3 Tage zu zweit empfehlen? Wo gibt es mehr Möglichkeiten, abends etwas romantisches zu unternehmen?

...zur Frage

safari vor ort buchen

würdet ihr empfehlen, eine safari in nord-tansania (ab arusha) vor ort zu buchen? wieviel könnte man so gegenüber vorab buchung im internet bzw. bei europäischen reiseveranstalter sparen? worauf ist bei einer buchung vorort zu schauen? danke, isabel

...zur Frage

Qantas oder Singapore Airlines - welche Fluggesellschaft sollte man nach Australien wählen?

Ich habe zwei ähnliche Angebote (geringer Preisunterschied) für einen Flug nach Australien angeboten bekommen. Singapore Airlines und Qantas. Welche würdet Ihr wählen und warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?