Coffeeshop Tschechien in Prag oder Pilsen?

1 Antwort

Nicht verzweifeln, es gibt Kaffeehäuser in Prag und auch "Coffeeshops", der Kaffee dort ist alles andere als Starbucks, eher fast so gut wie in Wien !!
Das Kaffeehaus Kafka (nicht das im Museum!) ist gar nicht schlecht und bei der Karlsbrücke gibt's eins, im jüdischen Viertel hat's die auch - jedenfalls hattei ch nie Mühe, eines zu finden! .... und hier kannst Du unter der Rubrik "im Geist der alten Zeit" grad selber aussuchen: http://www.50plus.at/tschechien/kaffeehaeuser-prag.htm

Nanuk  29.09.2012, 22:59

Danke BieneMaja :-)