Was ist schöner für ein Wochenende - Prag oder Dresden?

11 Antworten

ich war letztes Jahr im Dezember in Dresden und das war atemberaubend. Ich war vin der Stadt beeindruckt. In so fern kann ich dir nur zu Dresden raten. Es gibt dort tolle Plätze Cafes und die Geschichte der Stadt ist an jeder Ecke greifbar. Nicht zuletzt dadurch, dass alles wahnsinng aufwendig und schön saniert wurde. Absolute Empfehlung!VG

Wenn es mal etwas Anderes sein soll, würde ich auf jeden Fall Prag empfehlen. Es gibt dort gutes und günstiges Bier und die Altstadt mit all den historischen Brücken und Gebäuden ist wirklich schön!

Dresden. Dort gibt es echt viel zu erkunden, geschichtlich wie auch kukturell. Ich bin der Meinung, dass Deutschland auch so viele schöne Städte zu bieten hat und das Dresden dazu gehört. Die Geschichte der Stadt ist sehr interessant und ich finde es sehr, sehr wichtig, dass man sich auch mit deuteschen Städte beschäftigt. Keine Frage, Prag ist schön, aber m.E. ist Dresden schöner.

Was möchtest Du wissen?