Ansonsten wenn du bisher noch gar nichts gefunden hast: Das zzzleep Motel hat auch eine gute Parkmöglichkeit, und auch gar nicht so teuer, wenn ich mich recht erinnere.

...zur Antwort

Viele konnten dir hier ja schon weiterhelfen. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Trip, das hört sich wunderbar an! Ich bin in Cancun jedenfalls auch gut ohne Spanisch ausgekommen, man kann ja nun nicht gleich alle Sprachen lernen, ich bin schon froh, dass ich Englisch mehr oder minder ganz gut beherrsche.. :)

...zur Antwort

Wenn es mal etwas Anderes sein soll, würde ich auf jeden Fall Prag empfehlen. Es gibt dort gutes und günstiges Bier und die Altstadt mit all den historischen Brücken und Gebäuden ist wirklich schön!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.