Wo kann man in der Nähe der Reeperbahn in Hamburg günstig parken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Moin Rodriguez,

in welchem Hotel seit ihr denn? Die Reeperbahn zieht sich ein ganzes Stück hin. Spontan fällt mir die Esso Tankstelle ein, was das kostet weiß ich jetzt allerdings nicht. Müßte man mal anrufen: http://www.reeperbahn-garagen.de/parkhaus.html

Ansonsten wenn du bisher noch gar nichts gefunden hast: Das zzzleep Motel hat auch eine gute Parkmöglichkeit, und auch gar nicht so teuer, wenn ich mich recht erinnere.

Nach dem Ausladen des Gepäcks würde ich ein wenig cruisen, die Gegend kennenlernen, bist du einen koscheren Parkplatz gefunden hast. Das klappt schon!

  1. im Hotel anrufen
  2. bei einem Internetkartendienst auf die Seite gehen und Umgebung ansehen 3.Nebenstraße suchen und parken.

Ich habe in dieser Gegend meist Glück, das soll auch bei euch sein, viel Spaß in HH.

Hallo !

Im Parkhaus Spielbudenplatz . .......... der ehemaliger Luftschutzbunker, befindet sich direkt vor dem Operettenhaus am Spielbudenplatz mit 200 Stellflächen.

Kostet 2 Euro pro Stunde. Dafür ist es bewacht und liegt mitten an der Reeperbahn. .

Rund um die Uhr geöffnet ...........

LG

Henk

Was möchtest Du wissen?