Wo kann man in der Nähe der Reeperbahn in Hamburg günstig parken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Rodriguez,

in welchem Hotel seit ihr denn? Die Reeperbahn zieht sich ein ganzes Stück hin. Spontan fällt mir die Esso Tankstelle ein, was das kostet weiß ich jetzt allerdings nicht. Müßte man mal anrufen: http://www.reeperbahn-garagen.de/parkhaus.html

Ansonsten wenn du bisher noch gar nichts gefunden hast: Das zzzleep Motel hat auch eine gute Parkmöglichkeit, und auch gar nicht so teuer, wenn ich mich recht erinnere.

Nach dem Ausladen des Gepäcks würde ich ein wenig cruisen, die Gegend kennenlernen, bist du einen koscheren Parkplatz gefunden hast. Das klappt schon!

Gratis bis Günstig parken, in der nähe vom Frankfurter HB?

Hallo, ich wollte mein auto für 4 Tagen in der nähe vom frankfurter Hauptbahnhof parken. Kennt sich jemand aus? Am besten so Günstig und sicher wie möglich.

Danke

...zur Frage

Günstig Parken in Verona?

Wir waren kürzlich in Verona und haben für das Parken im Hotel in der Innenstadt € 30,-- gezahlt. Muss das sein oder gibt es sinnvolle bezahlbare Alternativen zum Parken in der Stadt?

...zur Frage

Hamburg - Geheimtipps?

Hallo!

Ich suche ein paar Geheimtipps für Hamburg - nicht das übliche, was man sich so angucken sollte wie Reeperbahn, Hamburg Dungeon usw. , sondern kleine Cafes, Restaurants oder Clubs, die man sonst vielleicht nicht so mitbekommt oder sonstiges, was man in Hamburg tagsüber so unternehmen sollte.

Wär toll, wenn ihr mir helfen könntet! Danke! :-)

...zur Frage

Parkplatz für PKW für 1 Woche Hafennähe

Ich benötige einen Parkplatz vom 08.06.12 bis 13.06.12 am Hafen oder zu mindest in der Nähe. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Parken Flughafen Berl Schönefeld

Hallo, ich fliege Ende des Jahres nach Indien und wollte ab Berlin Schönefeld fliegen, da ich aber aus Oelsnitz/Vogtland stamme, wollte ich mit dem Auto dort parken, nun hat mir eine weitläufige Bekannte diese Parkmöglichkeit vorgeschlagen (http://www.eks-parken.de/), aber ich wäre wohl beruhigter, wenn ich reale Erfahrungswerte hätte. Wo würdet Ihr parken? Was könnt Ihr empfehlen?

Freue mich auf Eure Antworten. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?