Wo kann man in der Nähe der Reeperbahn in Hamburg günstig parken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Rodriguez,

in welchem Hotel seit ihr denn? Die Reeperbahn zieht sich ein ganzes Stück hin. Spontan fällt mir die Esso Tankstelle ein, was das kostet weiß ich jetzt allerdings nicht. Müßte man mal anrufen: http://www.reeperbahn-garagen.de/parkhaus.html

Ansonsten wenn du bisher noch gar nichts gefunden hast: Das zzzleep Motel hat auch eine gute Parkmöglichkeit, und auch gar nicht so teuer, wenn ich mich recht erinnere.

Nach dem Ausladen des Gepäcks würde ich ein wenig cruisen, die Gegend kennenlernen, bist du einen koscheren Parkplatz gefunden hast. Das klappt schon!