Günstig Parken in Verona?

1 Antwort

Es gibt da einen großen Parkplatz gleich am Busbahnhof, da ist es nicht ganz so teuer, aber dann musst du den Bus in die Stadt nehmen - ob sich das mit Gepäck als praktisch erweist.... hm - oder zuerst ins Hotel und ausladen und dann auf den Parkplatz.

Wie komme ich vom airport Hongkong am günstigsten und schnellsten in die stadt?

Ich muss vom Hongkong Airport möglichst schnell (und günstig) in die Stadt kommen? welche alternativen gibt es?

...zur Frage

günstig parken am flughafen zürich

Wir fliegen im Juni für zwei Wochen von Zürich nach Spanien, und suchen noch eine günstige Parkmöglichkeit in der Nähe vom Flughafen Zürich. Weiß da vielleicht jemand Rat? Ich habe zwar schon diese Riverside Hotel Seite gefunden, komme da aber nicht weiter. Vielleicht weiß da jemand eine Tel Nr.?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie kommt man in Brüssel am besten vom Flughafen zur Innenstadt?

Gibt es da einen speziellen Bus oder eine Zugverbindung? Da mein Hotel in der Nähe des Nordbahnhofs liegt, wäre es für mich zum Beispiel sehr günstig, wenn es eine Zugverbindung zu diesem Bahnhof gäbe.

...zur Frage

Parken in München, wo ist das günstig für ein langes Wochenende möglich?

Soweit ich weiß, herrscht in München ohnehin Parkplatzmangel. Wo parkt man sein Auto denn am besten und günstig, wenn man mit der Familie ein langes Wochenende in München verbringen möchte und mit dem Auto anreist und das Hotel z.B. keine Parkmöglichkeit anbietet?

...zur Frage

Gibt es in Dublin gute Parkmöglichkeiten für einen Mietwagen?

Wir fliegen im Juli nach Dublin und beginnen dort eine Mietwagenrundreise durch Irland. Zunächst verbringen wir aber zwei Nächte in der Stadt und überlegen, ob wir uns den Mietwagen erst ab dem 3. Tag ausleihen sollen. Was meint Ihr? Lohnt sich die Anmietung schon für Dublin (und kann man dort irgendwo günstig parken), oder sollten wir Ihn erst vor der Rundreise annehmen? Die Vermietstationen liegen anscheinend alle am Flughafen und eine Hotelzustellung wird nicht angeboten.

...zur Frage

Gutes Restaurant in Verona, Italien?

Kennt ihr ein gutes Restaurant in Verona, Italien? Wo kann man gut Essen gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?