Welcher Badesee ist in der Nähe von Den Haag empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt. Im Meer kann man prima schwimmen. Ansonsten gibt es das Naherholungsgebiet Vlietland in der Nähe von Leiden - zum Baden, Surfen und Segeln: http://www.recreatiegebiedvlietland.nl/content/view/40/55/

Warum an den See, wenn das Meer vor der Tür liegt? In Scheveningen ist der Strand sehr schön und man kann dort wunderbar baden!

Im Moment gibt es in einigen Seen Badeverbot wegen Blaualgen. In den genannten Vlietland Seen ist die Wasserqualität aber gut.

Hier der Link zum Sehen, wo man im Moment besser nicht baden sollte: http://www.zuid-holland.nl/zwemwater

Welcher Badesee im Elsass ist besonders zu empfehlen?

Wo gibt es im Elsass einen besonders schönen Badesee. Am liebsten wäre mir natürlich ein sehr naturbelassener See, evtl. im Wald. Große Badeanlagen meide ich eher. Wohnen werden wir in Metzeral. Vielleicht gibt es auch was geeigntes in der Nähe. Ich bin auf eure Tipps gespannt.

...zur Frage

Schöne Badeorte in Rumänien?

Kennt ihr schöne Badeorte in Rumänien? Wo sind die besten Strände am Schwarzen Meer? Oder kennt ihr gute Badeseen?

...zur Frage

Gibt es in Zandvoort gute Unterhaltungsmöglichkeiten am Abend?

Wir wollten für ein verlängertes Wochenende an die niederländische Küste und haben eine nette Pension in Zandvoort gefunden. Wer kennt sich dort aus und kann uns Tipps für das Abendunterhaltungsprogramm geben? Welches Restaurant ist empfehlenswert, welche Kneipe? Gibt es schöne Strandcafès, die auch abends geöffnet haben?

...zur Frage

Gibt es in Amsterdam schöne Badeseen?

Wir haben einige Tage Amsterdam gebucht. Falls das Wetter so bleibt, brauchen wir dringend eine Erfrischung in der Stadt. Gibt es in oder um Amsterdam herum schöne Badeseen, wenn man nicht ans Meer fahren möchte?

...zur Frage

Alternativen zum Chiemsee zum Baden?

Gibt es in der Nähe des Chiemsees noch andere Badeseen, die weniger überlaufen sind?

...zur Frage

Ist der Ort Kusadasi in der Türkei empfehlenswert für einen Familienurlaub?

Wer kennt die Ecke in der westlichen Ägäis der Türkei und kann mir Infos geben? Ich kenne als Familienurlaubsziel nur Side. Gibt es auch in Kusadasi schöne Sandstrände und kann man dort einiges unternehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?