Wo findet man gute Adressen für einen Kochkurs in London?

1 Antwort

Wer behauptet, kochen und England gingen nicht zusammen, hat sich mit dem thema nicht wirklich beschäftigt oder war sehr lange schon nicht mehr dort. Ich würde sagen, dass gerade London im augenblick mit einer der spannensten kulinarischen orte ist, an die man reisen kann. Mit dem Hands and Flowers "google: hand an flowers" ist vor kurzem der erste englische pub mit einem Michelin Stern ausgezeichnet worden. Ein Pub! Fantastische produktqualität und einkaufserlebnisse in London gibt es bei z.b. "google: borough market" oder "google: maltby street market" . Eine reihe sehr vielversprechender kochkurse kommen hoch, wenn man nach "cooking class london" googelt. Etwas, was mehr von privaten oder semi-professionellen leuten angeboten wird findet man bei Gidsy http://gidsy.com/city/london/eating-drinking/ . Die touren, die ich vor zwei wochen über die in New York gefunden habe waren fantastisch, unschlagbar preisgünstig und geführt von privaten leuten, die da leben und besuchern ihre stadt näher bringen wollen. Für London gibt es bei Gidsy auch die ein oder andere cooking class und ich würde davon jede sofort buchen.

gargamel111  23.04.2012, 12:34

Hehe, ich wollt ja auch nur ein wenig sticheln. Die gidsy-Sachen hören sich zumindest im Netz gut an.