Gute Adressen für Kojencharter?

3 Antworten

Kojencharter ist als Blaue Reise und als Mitsegeln möglich. Möchtest Du eher Komfort, so empfehle ich Blaue Reisen - am schönsten mit einem Gulet vor der türkischen Küste. Beim Mitsegeln solltest Du Lust haben auf See mit anzupacken. Das macht Spaß! Anbieter dazu gibt es viele, die seriös und zuverlässig arbeiten. Ob man im Reisebüro die große Auswahl hat, kann ich mir nicht vorstellen. Gut kenne ich Kaya Lodge (http://segelreisen-online.de/home.php?na1_id=1). Besonders in puncto Zuverlässigkeit bei der Reiseorganisation sind die super.

Mitsegeln micht Spaß - (Anbieter, Segeln, Kojencharter)
bergamotte
Fragesteller

das werde ich versuchen, ja klar mitsegeln und handanlagen, so war das gemeint...

Kojencharter gibt es auch im Korallenarchipel Los Roques, da kann verschiedene Boote anheuern und dann zwischen den 42 Inseln des Korallenarchipels schiffern.

Segeln in Los Roques - (Anbieter, Segeln, Kojencharter)

Hallo, hier fehlt wirklich noch Gebiet etc...aber auf Sardinien bin ich schon mit Birgit unterwegs gewesen Tel. 08341 / 14515 und 0151 / 23330235 oder azzurra-yachting.com

In der Türkei waren wir nun schon mehrfach mit dreamsofsailing.de und haben sogar die SKS Prüfung abgelegt. Jürgen ist unter +49 (0)172 2000598 erreichbar.

Hier waren es immer gute Schiffe/Yachten - ist halt aktives mitsegeln...schöne Buchten..gutes Essen..ich könnte gleich wieder los...allerdings chartern wir mitlerweile allein

bergamotte
Fragesteller

aha! und jetzt?