Gute Adressen für Kojencharter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kojencharter ist als Blaue Reise und als Mitsegeln möglich. Möchtest Du eher Komfort, so empfehle ich Blaue Reisen - am schönsten mit einem Gulet vor der türkischen Küste. Beim Mitsegeln solltest Du Lust haben auf See mit anzupacken. Das macht Spaß! Anbieter dazu gibt es viele, die seriös und zuverlässig arbeiten. Ob man im Reisebüro die große Auswahl hat, kann ich mir nicht vorstellen. Gut kenne ich Kaya Lodge (http://segelreisen-online.de/home.php?na1_id=1). Besonders in puncto Zuverlässigkeit bei der Reiseorganisation sind die super.

Mitsegeln micht Spaß - (Anbieter, Segeln, Kojencharter)
15

das werde ich versuchen, ja klar mitsegeln und handanlagen, so war das gemeint...

0

Kojencharter gibt es auch im Korallenarchipel Los Roques, da kann verschiedene Boote anheuern und dann zwischen den 42 Inseln des Korallenarchipels schiffern.

Segeln in Los Roques - (Anbieter, Segeln, Kojencharter)

Hallo, hier fehlt wirklich noch Gebiet etc...aber auf Sardinien bin ich schon mit Birgit unterwegs gewesen Tel. 08341 / 14515 und 0151 / 23330235 oder azzurra-yachting.com

In der Türkei waren wir nun schon mehrfach mit dreamsofsailing.de und haben sogar die SKS Prüfung abgelegt. Jürgen ist unter +49 (0)172 2000598 erreichbar.

Hier waren es immer gute Schiffe/Yachten - ist halt aktives mitsegeln...schöne Buchten..gutes Essen..ich könnte gleich wieder los...allerdings chartern wir mitlerweile allein

15

aha! und jetzt?

0

Wer war schon einmal in Sri Lanka und hat gute Erfahrungen gemacht?

Ich plane meinen Urlaub fürs nächste Jahr und bin auf das Reiseziel Sri Lanka gestoßen. Wer war schon einmal auf Sri Lanka und hat positive Erfahrungen gemacht? Würdet ihr es weiter empfehlen? Haben die Hotels einen guten Standard?

...zur Frage

Kennt jemand den Jugendreisen-Veranstalter TTT-Touristik und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Anbieter für Jugendreisen TTT-Toursitik gemacht? Wie ist die Betreuung der Jugendlichen im Reiseland? Kann man sich auf eine gute Betreuung verlassen? Danke für Erfahrungsberichte!

...zur Frage

Blind Booking mit germanwings Erfahrung?

Ich interessiere mich für eure Erfahrungen mit Blind Booking bei germanwings, da ich zusammen mit meiner Freundin spontan in den Urlaub fahren möchte. Nun haben wir uns gefragt, ob sich das lohnt oder ob man vielleicht lieber eine Last-Minute-Reise bucht, bei der das Ziel schon vorgegeben ist. Hat denn jemand bereits Erfahrungen mit Blind Booking gemacht und kann mir auch sagen, ob germanwings als Anbieter hierfür geeignet ist?

...zur Frage

Gute Stadtführung durch Sevilla, Spanien?

Ich bin auf der Suche nach einer guten Stadtführung durch Sevilla. Kennt ihr einen guten Anbieter?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Reise2?

Hallo, da ich demnächst gerne einen Kurzurlaub machen möchte und ich schon von vielen gehört habe, die gute Erfahrungen damit gemacht haben das Hotel über Ebay zu buchen, bin ich auf den Anbieter Reise2 gestoßen und wollte mal fragen ob irgendjemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht hat. Habe ein bisschen Angst, dass ich beim Hotel ankomme und die nichts von der Buchung wissen. Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann :)

...zur Frage

Reiseführer Mauritius, ein Geschenk?

Ich brauche ein Geschenk, ein Reiseführer für Mauritius ist gefragt, wer hat mit welchem gute Erfahrungen gemacht?

Beschenkt wird ein Paar, interessiert in Sport, Natur und auch Kultur. Der Reiseführer sollte also alles abdecken und nicht zuuuuuuu sehr ins Detail gehen, eher nett geschrieben sein.

Was meint Ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?