Es gibt einige Länder in Südamerika die richtig viel Natur und Nationalparks bieten. In Venezuela, Brasilien und Kolumbien kannst du eine Menge erleben. In Venezuela hast du noch schöne Karibikstrände und Inseln, dafür gibt es in Kolumbien eine Pazifikküste.

Highlights in Venezuela: Canaima, Orinoco Delta, Merida, Caripe, Paria Halbinsel, Choroni, Roraima, Llanos Ebene, Mochima, Isla Margarita, Los Roques.

Highlights in Kolumbien: Cartagena, Medellin, Bogota, Kaffeezone, Pazifikküste, Barichara, San Augustin, Amazonas, Cauca Tal.

Dass sollen nur einige Anhaltspunkte sein, natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen.

...zur Antwort

Ich würde mir eine Insel aussuchen, die außerhalb der Hurrikanzone liegt. Es gibt Inseln wie den Korallenarchipel Los Roques, wo es keine Hurrikans gibt un d sie zudem noch sher unbekannt und natürlich sind.

...zur Antwort