Karibik - Wohin genau ?

8 Antworten

Ich würde nach Mexiko gehen, Yucatan Halbinsel. Da hast du den karibischen Strand, die Maya Pyramiden, gutes Essen und das alles zu einem fairen Preis. Falls Du nicht in so einen riesen Hotelbunker willst, habt ihr da die Möglichkeiten in so kleinen Bungalows direkt am Strand zu wohnen. Das Wetter ist meist super toll und die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zwei Wochen würden da auch völlig ausreichen. Man kann da auch super Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Strand, Meer, etc. Viel Spass :)

Wir waren vor einem  Jahr in der Dominikanischen Republik. Es war ein 4 Sterne Hotel in Punta Cana und wir waren überwältigt, es war wunderschön! Das Hotel war klasse (wir hatten auch eine Suite bekommen, ohne Aufpreis weil es unsere Hochzeitsreise war und das Hotel nicht ausgebucht war), das Buffet riesengroß und abwechslungsreich, der Strand - ein Traum aus Puderzucker  

Natürlich könnte man auch verschiedene Inseln kombinieren, wie die niederländischen Antillen mit Inseln Kolumbiens und Venezuelas, wenn es eher ein individueller Karibikurlaub werden soll. Ansonsten wäre eine größere Insel die Domrep, die auch weitab vom Massentourismus echt viel zu bieten hat.

Was möchtest Du wissen?