Karibik - Wohin genau ?

8 Antworten

Ich würde nach Mexiko gehen, Yucatan Halbinsel. Da hast du den karibischen Strand, die Maya Pyramiden, gutes Essen und das alles zu einem fairen Preis. Falls Du nicht in so einen riesen Hotelbunker willst, habt ihr da die Möglichkeiten in so kleinen Bungalows direkt am Strand zu wohnen. Das Wetter ist meist super toll und die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Zwei Wochen würden da auch völlig ausreichen. Man kann da auch super Schnorcheln, Tauchen, Wandern, Strand, Meer, etc. Viel Spass :)

Wir waren vor einem  Jahr in der Dominikanischen Republik. Es war ein 4 Sterne Hotel in Punta Cana und wir waren überwältigt, es war wunderschön! Das Hotel war klasse (wir hatten auch eine Suite bekommen, ohne Aufpreis weil es unsere Hochzeitsreise war und das Hotel nicht ausgebucht war), das Buffet riesengroß und abwechslungsreich, der Strand - ein Traum aus Puderzucker  

Natürlich könnte man auch verschiedene Inseln kombinieren, wie die niederländischen Antillen mit Inseln Kolumbiens und Venezuelas, wenn es eher ein individueller Karibikurlaub werden soll. Ansonsten wäre eine größere Insel die Domrep, die auch weitab vom Massentourismus echt viel zu bieten hat.

Ist Cala Ratjada ein gutes Reiseziel für Familien in den Sommerferien?

Meine Schwester möchte mit ihrer Familie ( 2 Kinder = 4 + 7 Jahre alt) in den nächsten Sommerferien Urlaub in Cala Ratjada auf Mallorca machen. Wie seht ihr das? Ist der Ort zu dieser Reisezeit nicht größtenteils von Jugendlichen übervölkert (Party), oder machen dort auch viele Familien Urlaub?

...zur Frage

Was kann man auf Norderney unternehmen?

Meine Eltern haben uns, die Familie, auf eine Woche Urlaub nach Norderney im Juli eingeladen. Ich freue mich zwar, stelle mir die Insel aber immer noch als Ausflugsziel für eine Klassenfahrt vor. Ich war allerdings noch nicht dort und frage mich, was man dort unternehmen könnte. Wer kennt Besichtigungs- und Unternehmungsmöglichkeiten für die ganze Familie?

...zur Frage

Job in einer Strandbar auf Ibiza, nur durch Beziehungen möglich?

Ich kann mir gut vorstellen, für 2-3 Monate im Sommer auf Ibiza oder Formentera in einer Strandbar zu arbeiten und mir damit meinen Urlaub dort zu finanzieren. Kennt Ihr Portale oder habt Ihr Adressen, auf denen man sich bewerden kann?

...zur Frage

Ferien mit der Familie in Oberjoch / Allgäu. Was kann / soll man tun?

Hallo,

wir sind im Sommer eine Woche mit den Kindern (5 und 8) in Oberjoch (bei Bad Hindelang) auf dem Haflingerhof. Hat jemand Tipps, was man in Oberjoch oder Umgebung unbedingt mit Kindern gesehen oder gemacht haben muss?

Freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Pläne für den Sommer? - Alternativen zur Karibik,

Wir hatten eigentlich einen Karibikurlaub geplant, aber aufgrund von politischen und Hurricanegründen haben wir das absagen müssen. Jetzt suchen wir nach einen ähnlichen traumhaften Urlaub. Wir denken da an Strände in Goa oder den Malediwen, kann uns da jemand einen Reisegesellschaft und einen Ort empfehlen? Wir sind eigentlich für alles offen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?