Backpackerländer im Oktober?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Abend!

Aus meiner eigenen persönlichen Erfahrung kann ich dir im Oktober einen Aufenthalt mit dem Rucksack in Indien empfehlen. Dort ist es noch sehr angenehm mild, ja teilweise sogar richtig heiß und das Land hat neben der Armut von der sehr oft berichtet wird auch aus kultureller Sicht wirklich ziemlich viel zu bieten. 

Unter http://www.urlaubs-guide.at/reiseziele/indien/ findest du auch noch den einen oder anderen interessanten Artikel, der sich unter anderem mit Reisen nach Indien auseinandersetzt und ebenso zahlreiche Sehenswürdigkeiten vorstellt, die du bei einer Indien-Reise auf jeden Fall mal gesehen haben solltest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell solltest du es mal mit Kolumbien probieren, das 2. schönste Reiseland für 2017 laut Lonely Planet. Hier findest du historische Bauwerke, Einzigartige Naturparks und tolle Karibikinseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indonesien, nicht überall wirkt sich die Regenzeit krass aus, oder ein anderes Land in der Ecke wählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?