Wo kann ich in London gut Schallplatten einkaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glasklare Antwort: In der Berwick Street :o) Da hast Du an die 7 Plattenläden u.a. Vinyl Junkies, Mr CD ( gibt nicht nur CD`s sondern auch Platten etc ), XSF Records un d noch einige mehr - hier hast Du eine Liste einiger Läden in dieser Strasse ( musst nur nach der Kategorie music gucken ) http://www.londontown.com/LondonStreets/berwick_street_859.html

Die Berwick Street ist in der Nähe der Oxford Street , eigentlich nicht schwer zu finden, die nächste Tube Station wäre Tottenham Court Road (Alternativ Oxford Circus, 2 Min. mehr )

Auch über die erwähnten Plattenläden hinaus findest Du dort coole Läden udn zwar abseits der ultrakonformen Ladenketten der Haupteinkaufsstrassen :o)

Viel Spass

Übrigens hat Vinyl Junkies auch einen Webauftritt http://www.vinyl-junkies.com/ ( Alternative etc findest Du dort auch ) falls es Dir um "richtige" Schallplatten geht, ist das DER Laden schlechthin. Falls es Dir um CD´s etc geht, bist Du auch in den anderen Läden in der Ecke gut aufgehoben ! Lieben Gruss

0

herzlichen Dank! Das ist ja echt super!

0

Immer gut ist auch einer der vielen Flohmärkte. Da gibt es ja auch permanente, wenn du nicht an einem Wochenende da bist. Ort und Zeit kannst du im Time Out o.ä. nachsehen.

Danke für die Antwort :-) Viele Grüße

0