Was wichtig ist - Du darfsst den Griechen fast nichts ausschlagen. Sprich: Üb schon mal das trinken vorher, weil Du immer und immer wieder nachgeschenkt bekommst. Wenn Du nicht mittrinkst, machen sie sich über dich lustig. Genauso ist es mit dem essen ;-) Die Griechen sind aber sehr gastfreundlich. Eigentlich kann man da nicht so viel falsch machen!

...zur Antwort

Hier habe ich die Internetseite der Reimanns gefunden: http://konny-island.com/index.php

Mir kam in Texas zwar alles ein wenig übertrieben groß vor aber schön war es trotzdem.

Wir waren dort übrigens in dem Six Flags Park, wo es uns super gefallen hat. Wenn Ihr Kinder dabei habt, ist das sicher sehr spaßig!

Wir haben uns Housten angeschaut und Dallas, weil meine Mutter früher immer Dallas schaute wollte sie die Stadt unbedingt mal sehen.

...zur Antwort

Ich fand es bisher auf der Insel Moloka'i sehr schön, denn dort waren meiner Meinung nach die Strände am schönsen. Es ist keine wirkliche Touristeninsel, dort war es Menschenleer als wir dort waren. Wir möchten dort aber auf jeden Fall wieder hin weil der Strand traumhaft war. Der Sand war sehr weich und das Wasser tiefklar :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Moloka%CA%BBi

Dort gibt es eine tolle Rundführung für Touristen, wo Du was über die Geschichte der Insel erfahren kannst.

Wenn Du jedoch lieber in eine Touristenhochburg möchtest, wo es nicht so einsam ist, solltest Du in den Süden von O'ahu. Dort ist Waikiki Beach und der dürfte ja bekannt sein :-)

...zur Antwort

Da dort das Wetter meist nicht so toll ist, würde ich Dir schon empfehlen, dass Du im Sommer dort hin fährst. Dort hat Du die beste Chance auf gutes Wetter. Freunde von mir fahren jeden Sommer im Juli nach Irland und waren noch nie wirklich enttäuscht. Die sind aber auch wirkliche echte Irlandfans :-)

...zur Antwort

Wie wäre es denn mit Fishermens Friends? Die helfen mir immer ganz gut wenn mir der Ast pfeifft und ich nicht rauchen kann. Du könntest jedoch auch vor dem Flug einfach ne Nacht durchmachen und den Flug über durchweg schlafen. Ansonsten Nikotinpflaster und Nikotinkaugummis ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.