Urlaub in Texas, wer kann mir nette Orte empfehlen?

4 Antworten

So eine ähnliche Frage habe ich vor einiger Zeit schon einmal gesehen. Damals habe ich eine Seite über die Stadt Fredericksburg gefunden: http://www.2usa.eu/Staedte-Cities/Fredericksburg/fredericksburg.html

Weitere interessante Orte sind San Antonio, Austin, Houston, Galveston und Dallas / Ft. Worth. Zudem gibt es auch schöne Naturschutzgebiete wie Nationalparks und State Parks.

Der Staat ist sehr groß und abwechslungsreich, hat aber auch sehr viel zu bieten, was aber auch interessenabhängig ist.

Hier habe ich die Internetseite der Reimanns gefunden: http://konny-island.com/index.php

Mir kam in Texas zwar alles ein wenig übertrieben groß vor aber schön war es trotzdem.

Wir waren dort übrigens in dem Six Flags Park, wo es uns super gefallen hat. Wenn Ihr Kinder dabei habt, ist das sicher sehr spaßig!

Wir haben uns Housten angeschaut und Dallas, weil meine Mutter früher immer Dallas schaute wollte sie die Stadt unbedingt mal sehen.

Hier könnt ihr auch bald Urlaub in Texas machen. Die Anlage wird vorraussichtlich ende 2010 fertig sein. Info unter: www.boesel-ranch.com

Was möchtest Du wissen?