London Schwimmbad

2 Antworten

Also Spaßbäder wie bei uns gibt es dort eher weniger. Wenn dann meist normale Schwimmbäder. Da ich nicht weiß wo in London du bist, und London doch recht groß ist solltest du einfach mal "leisure centre" und dann dein Gebiet eingeben. Die haben meist Schwimmbäder und relativ faire Preise.

Danke! Es geht ja auch kaum jemand nach London, um dort zu schwimmen.
Das Problem ist bloss, dass man, wenn man 14 Stunden jeden Tag auf den Beinen ist, zwischendurch vielleicht froh ist, mal eine Stunde ins Wasser tauchen zu können.
Und da spielt es keine Rolle, in welchem Stadtteil das ist. Man hat ja eh eine Tageskarte der Tube.