Hi! Naja, so richtig Flugangst würde ich nicht sagen, aber ich habe schon anfangs immer ein paar Bedenken und fühle mich unwohl :D :D....aber meist geht das dann mit der Zeit...ich denke man sollte sich da nicht allzu viele Gedanken machen, passieren kann ja immer was ://....naja, aber auch das ist leichter gesagt als getan ;)

...zur Antwort

Hi! Kenne leider nur den einen, den Stubaitaler....fand ich eigentlich immer gut, also ich war zufrieden. Bin jetzt aber nicht der Profi-Ski-Fahrer, also weiß ich nicht, in wiefern dich das weiter bringt, ich denke falsch kannst du mit beiden nichts machen, sind ja glaube ich generell recht beliebt;)...naja, bei uns geht es dieses Jahr wahrscheinlich nur zum wandern in die Berge, in ein seiser alm hotel ( http://www.wanderhoteleuropa.com ):D.....vielleicht nächstes jahr wieder Ski fahren ;)...dir wünsche ich aber ganz viel Spaß!.

...zur Antwort

Passt locker rein!!! So riesig ist die Tasche ja nun nicht!

...zur Antwort

Boah, ärztliche Versorgung, keine Ahnung, ich stelle es mir auf jedenfall teuer vor :O....Gesund werden: Viel Tee trinken, Ingwer und Zitrone. Das stärkt die abwehrkräfte für den Urlaub. Die Erkältung am besten ausschwitzen. Ein erkältungsbad machen und in das vorgeheizte Bett legen (Wärmflasche)...und dann wirklich RICHTIG schwitzen und schlafen. Das hilft bei mir meist richtig gut ;)...Vielleicht auch noch Wick oder sowas nehmen, je nachdem was deine Medis so sind^^...Gute Beserung und ganz viel Spaß!

...zur Antwort

Hey! Wie wäre es denn mit Mitfahrgelegenheiten? Kostet zwar auch immer ein bisschen Geld, aber hält sich meist auch im Rahmen und man ist meist auch schneller am Ziel, als mit der Bahn...

...zur Antwort

Hey! Das hört sich ziemlich cool an! Habt ihr mittlerweile schon eine genauere Route? Wir sind nämlich dieses ahr in nem schenna hotel ( http://www.blumenhotel.it ) und haben uns überlegt auch noch ein paar Tage dran zu hängen und nach Italien runter zu fahren. Mailand und dann auf jedenfall noch bis ans Meer :)...Aber weiter sind wir auch noch nicht wirklich ^^ ....vielleicht schon irgendwelche Tipps :)) ^^...LG

...zur Antwort

Also das mit dem Muttizettel wundert mich ehrlich gesagt!^^...ich würde an deiner Stelle einfach mal im Hotel anrufen und nachfragen, die werden dir da bestimmt auskunft geben können ;)...LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.