Badeferien im September, wo ist es hochsommerlich?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde Griechenland empfehlen - vielleicht Kreta - dort kannst du wirklich noch in der Sonne braten im Sommer - das finde ich herrlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne Fuerteventura (Kanaren) im September: eigentlich kann man hier  ganzjährig Urlaub machen. Es ist relativ gleichbleibend warm, aber wegen des Meeresklimas auch selten extrem heiß. Riesige Sandstrände und eine prima Insel zum Windsurfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Kap Verden ist es zwar sehr warm Anfang September, du könntest aber auch um die Zeit, die wenigen Regentage im Jahr erwischen. Deshalb rate ich dir davon lieber ab. Wie wäre es mit Ägypten? Dort ist es besonders heiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reisefreund54
11.04.2017, 20:03

Ägypten und die Türkei kommen aus Sicherheitsgründen nicht in Frage.

0

Also wenn du Glück hast, ist es in Deutschland, Holland, etc. dann auch noch richtig sommerlich :D....wir waren letztes Jahr anfang September noch in nem hotel oberstaufen allgäu ( http://www.alpenblickhotel-oberstaufen.de )...da war es noch richtig herrlich um die Zeit. aber da war hier auch überall noch richtig Sommer ;)....ansonsten musst du natürlich in den Süden fliegen, Griechenland oder Italien sind doch schön ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also auf den Kanaren sind es im September noch nur 31°C am Mittag. Auf Teneriffa ist es eventuell ein Grad kühler wegen des Vulkans. Aber sonst sind die Kanaren im September wirklich top. Wir waren bisher anfang und ende Oktober auf den Kanaren :) Hat sich immer gelohnt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochsommerlich weiß ich jetzt nicht, aber um viel Wärme und Sonne abzubekommen, kannst du den Mittelmeerraum ins Auge fassen. Ist nicht so weit weg und bietet immer noch genug der schönen Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den Kanaren wird es auch sehr warm sein um die Zeit. Aber da weht ja immer ein laues Lüftchen.

Ansonsten bist du auch rund ums Mittelmeer gut aufgehoben im September. Und günstiger als im Hochsommer ist es auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oftmals in Griechenland, auf den Kanaren oder auch in Südspanien. Man kann natürlich auch Pech haben. Meist ist es aber sogar in Italien oder Kroatien noch recht sommerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andalusien - ich habe den September da zum Teil schon heisser erlebt wie den August.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?