Wo buche ich am besten einen spontanen Kurzurlaub?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du kannst zB eine Wohnung via Airbnb mieten und einfach losfahren oder hinfliegen. Ich finde immer die günstigsten Flüge via Skyscanner oder Kayak. Die Wohnungen sind eh nicht so teuer, wie die Hotels. Es hängt davon ab, was du lieber hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten immer da, wo du Vertrauen in den Anbieter hast. ;)

Last-Minute-Angebote gibt es eigentlich bei fast jedem Reiseveranstalter. Da würde ich aber immer das Gespräch (ob persönlich vor Ort oder am Telefon) vorziehen und mich erkundigen, ob die Umsetzung zeitlich überhaupt noch möglich ist.

Es gibt übrigens auch Anbieter, die sich auf Last-Minute-Reisen spezialisiert sind. Ohne es selbst ausprobiert zu haben, würde ich da zumindest davon ausgehen, dass die eine größere Erfahrung mit der Abwicklung haben und weniger fehleranfällig dabei sind.

Am besten hier in Deutschland. Im Internet findet man z.B. über

Ferienwohnungen am Bodensee oder Chimsee etc. was passendes.

Ich war zu Ostern in Konstanz und habe direkt bei Privat gebucht.

Die Adresse ist http://www.litzelstetten-bodensee.de

War sehr schön und toll dort. Natrürlich kann man auch über Bodensee.de in anderen Orten rund um den Bodensee fündig werden. Ich finde Konstanz war die Reise wert. Tolle Stadt mit viel flair.

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten. Im Reisebüro im Internet...

Bei urlaubsguru oder urlaubspiraten lohnt es sich auch hin und wieder, einen Blick reinzuwerfen!

Naja, da muss man auch immer noch Glück haben....wir waren vor zwei Wochen noch ganz spontan hier: http://www.pfeiss.com ...war ein hotel in lana 4 sterne ....war eigentlich echt ganz schön da :) Für eine spontane Idee aufjedenfall super ;) LG

Guten Tag.

Ich suche Ihnen gern ein passendes Angebot heraus.

Bitte das Formular auf der Webseite ausfüllen und los geht's.

Herzliche Grüße

Ihr Kreuzfahrtberater

Hallo wenn du auf der Suche nach einen Kurzurlaub bist dann kann ich dir mit der Seite Reiseclub.net weiter Helfen dort findest du nähere Informationen zum Besten Travel und Lifestyle-Club der Welt.Das gute ist du kannst Reisen und dabei auch Geld verdienen.

Reisen und dabei Geld verdienen? Geht das überhaupt? Vorab: Ja, es funktioniert!

DreamTrips - Was ist das denn?

Die DreamTrips sind das absolute Herzstück von World Ventures und geben dem Unternehmen ein wirkliches Alleinstellungsmerkmal, wie es so kein zweites Reiseunternehmen weltweit vorweisen kann. 

Jeder einzelne von inzwischen 11'000 DreamTrips wird von den besten Reise-Experten dieser Welt sorgfältig für die Mitglieder zusammengestellt und bietet exklusive Inhalte und Erlebnisse, die Sie in diesem Preissegment garantiert nur mit World Ventures erleben werden.

Das Domizil bestimmen Sie hierbei immer selbst und das Allerbeste an der ganzen Sache ist, dass Sie für die Kosten der DreamTrips Ihre Reisepunkte, welche Sie durch die monatliche Gebühr und den Vertrieb von World Ventures verdienen bis zu 100% je nach Karrierestufe anrechnen können. 

Mit der richtigen Anwendung dieser Company, können Sie also somit unbegrenzte Ferien genießen und dabei sogar noch bares Geld verdienen.

Für weitere Informationen gehe auf  Reiseclub.net und lass dich Überaschen 

Im Reisebüro? 

Kommentar von Nightwish80
16.04.2017, 08:55

Oder intern

1
Kommentar von tauss
16.04.2017, 13:39

Last Minute auf dem Flughafen? Eintagsfliegen bei Condor? 

2

...einfach losfahren!(?)

Was möchtest Du wissen?