Frage von riggi, 19

Empfehlenswertes Spa in Berlin?

Hey Leute

Ab und zu mal brauche ich einfach eine Pause vom stressigen Alltag. Bei diesem unbeständigen Wetter dachte ich mir, ich könnte mir einmal einen Tag in einem Spa gönnen. Es muss aber in der Nähe von Berlin sein, auf eine lange Fahrt hätte ich nicht viel Lust.

Wer kennt sich mit Spas i Berlin aus, könnt ihr mir etwas empfehlen? Ich habe mir schon einige auf http://magazin.dailydeal.de/blog/spa-berlin-guenstig angeschaut und verglichen, persönliche Erfahrungsberichte würden allerdings auch helfen. Danke euch im Voraus für eure Ratschläge

LG

Antwort
von fishermind, 4

Um Wellness - Erlebnis zu haben, musst du nicht weit weg fahren. Mitten in Berlin gibt es Vabali Spa. Ich war mal da und war äußerst zufrieden. Sie haben auch Sauna und Massage. 

Antwort
von noranora, 13

Hey! Solche Pausen sollte man sich auf jedenfall immer mal wieder gönnen. Viele vergessen das leider und dabei sind solche Auszeiten echt wichtig für die Psyche! ;)....ich müsste das auch eigentlich bald mal wieder machen :D....wir waren letztes Jahr mal mit ein paar Mädels in nem hotel meraner land ( http://www.martinerhof.it )....das tat echt gut...aber ich glaube allzu viel kann man bei der Hotelwahl nicht falsch machen, einfachmal ein bisschen im Netz stöbern und schauen, was für Anwendungen man am liebsten hätte ;)....Ich hoffe du erholst dich gut! ;) LG

Kommentar von Blnsteglitz ,

wer  lesen kann ist immer im Vorteil......    seit wann liegt Südtirol in Berlin?? Wir sind hier zwar größenwahnsinnig , können alles (außer ... ihr wisst schon), aber niemals würden wir es wagen uns  das wunderbare Südtirol einzuverleiben.

Kommentar von Strand ,

Natürlich gehört Südtirol zu Berlin. Berlin geht doch über alles und ist das Tollste auf diesem Planeten. Oder möchtest du das etwa bestreiten, Blnsteglitz?

Antwort
von rosenkranz, 5

Bekannte von mir waren vor Kurzem im centrovital-Gesundheitszentrum und waren insgesamt ganz angetan davon: schönes Schwimmbad und schöner Spabereich, das Essen ist okay.

Etwas störend waren allerdings die Fluggeräusche  vom Flughafen Tegel.

Antwort
von Blnsteglitz, 7

wenn Geld keine Rolle spielt gönne dir einen Tag im Vabali.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten