Empfehlenswertes Spa in Berlin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Um Wellness - Erlebnis zu haben, musst du nicht weit weg fahren. Mitten in Berlin gibt es Vabali Spa. Ich war mal da und war äußerst zufrieden. Sie haben auch Sauna und Massage. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Solche Pausen sollte man sich auf jedenfall immer mal wieder gönnen. Viele vergessen das leider und dabei sind solche Auszeiten echt wichtig für die Psyche! ;)....ich müsste das auch eigentlich bald mal wieder machen :D....wir waren letztes Jahr mal mit ein paar Mädels in nem hotel meraner land ( http://www.martinerhof.it )....das tat echt gut...aber ich glaube allzu viel kann man bei der Hotelwahl nicht falsch machen, einfachmal ein bisschen im Netz stöbern und schauen, was für Anwendungen man am liebsten hätte ;)....Ich hoffe du erholst dich gut! ;) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blnsteglitz
30.04.2017, 23:55

wer  lesen kann ist immer im Vorteil......    seit wann liegt Südtirol in Berlin?? Wir sind hier zwar größenwahnsinnig , können alles (außer ... ihr wisst schon), aber niemals würden wir es wagen uns  das wunderbare Südtirol einzuverleiben.

0

andel's by Vienna House - ein tolles Hotel mit SPA!

In diesem Hotel kann man sich sehr wohl fühlen. Das Spabereich läßt keine Wünsche offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bekannte von mir waren vor Kurzem im centrovital-Gesundheitszentrum und waren insgesamt ganz angetan davon: schönes Schwimmbad und schöner Spabereich, das Essen ist okay.

Etwas störend waren allerdings die Fluggeräusche  vom Flughafen Tegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn Geld keine Rolle spielt gönne dir einen Tag im Vabali.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?