Wer kennt in Finnland 2 einfache BENACHBARTE Ferienhäuser am See zum Mieten in den Sommerferien ? Für 2 Familien mit jeweils 2 Schulkindern und einem Hund?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Finnland gibt es eine Reihe von speziellen Anbietern, teilweise auch direkt vor Ort. Dort könnte man sich vorher telefonisch beraten lassen bzw. auch buchen. Eine Vermittlungs-Agentur wäre z.B. http://fintouring24.com/, die haben auch eine deutsche Beratungs-Hotline

Hey! Ich glaube da würde ich einfach mal in nem Reisebüro nach Infomateria fragen. Wenn ihr wirklich wert drauf legt, dss die Häuser benachbart sind, müsstet ihr schon in so einemm Zusammenhang buchen. Oder ich sucht einfach mal nach Ferienparks/-gegenden da müsste man dann ja gut Häuser finden können, die nah beieinander liegen ;) LG und viel Spaß in Finnland! :)

Was möchtest Du wissen?