Frage von franzbar, 55

Urlaubsort in Südtirol?

Hallo, ich war mit meiner Familie bereits in Süd Tirol auf Urlaub und es hat uns so gefallen, dass wir gerne wieder unsere Zeit dort verbringen wollen. Kennt ihr ein nettes Hotel mit guter Aussicht auf die Berge? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cbasil, 31

Wir waren vor 2 Wochen in der wunderschönen Ferienwohnung in Lüsen! Es war die reinste Idylle! :) http://www.bacher-hof.com/

Sagt mir bescheid, wenn du Fragen hast. Ich beantworte sie gerne :)

LG

Kommentar von franzbar ,

Danke, dass sieht sehr interessant aus! :)

Antwort
von Ange86, 37

Kein Hotel, aber Hof mit Ferienwohnung: Zolerhof in Feldturns im Eisacktal.

Die Wohnungen sind frisch renoviert, der Ausblick ist der Wahnsinn - nur muss man sich damit arrangieren, dass man nicht umsorgt wird, wie in einem Hotel. Man schläft dort. Recht viel mehr ist nicht geboten.

Ich für meinen Teil würde trotzdem immer eine Ferienwohnung auf einem authentischen Hof dem Hotel vorziehen. Und da gibt es unzählige in Südtirol, die zumeist von ganz lieben, herzlichen und echten Südtirolern betrieben werden.

Antwort
von travellinglinus, 21

Ich war mit meiner Familie über Weihnachten in Südtirol, wir haben im Meran Hotel Europa Splendid gewohnt. Dort hat es uns sehr gut gefallen: komfortable Einrichtung, leckeres Essen und mitten im Ort gelegen. Von hier aus kommt man ruck zuck überall hin. http://www.europa-splendid.com/

Antwort
von Marina1302, 10

Also ich kann dir als Wellnesshotels Südtirol die Weinstrassenhotels empfehlen. Wir waren in dem am Kalterer See, von da hat man einen grandiosen Ausblick in die Berge und die Umgebung ist wunderschön! Aber das ist wohl in Südtirol überall so :-D 

Achso, hier noch der Link:  www.weinstrassenhotels.com

Antwort
von Laura7788, 25

Wir sind ja riesige Fans von einem Hotel in Vent http://www.vent-hotel-post.com/ Das ist zwar nicht Südtirol, aber die Umgebung und auch das Haus sind einfach toll! Das kann ich auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfehlen! 

Antwort
von noranora, 14

huhu! Also Freunde von uns waren jetzt gerade in nem schenna hotel ( http://www.blumenhotel.it ) und haben uns jetzt erstmal erzählt, dass sie da ende des Jahres nochmal mit uns hin wollen. der ort war wohl an sich sehr schön. natürich nicht für die jungen wilden, aber für alles andere :D :D...LG

Antwort
von Martina9900, 17

Ich finde die Dolomiten Rosengarten unwahrscheinlich schön! 

http://www.hotelrosengarten.it

Antwort
von noranora, 5

Huhu! Also wir waren letztens in einem hotel passeiertal ( http://www.martinerhof.it )...hat uns auch ganz gut dort gefallen! Schöne natur und echt nette Menschen ;)....naja, bis zum nächsten rlaub dauert es aber erst noch mal was ;) ...LG

Antwort
von noranora, 26

Huhu! Also wir waren mal in einem golfhotel südtirol ( http://www.stroblhof.com )...das war echt schön...und ich glaube einen guten Ausblick auf die Berge hast du von da aus auch ;)...LG und viel Spaß!