Frage von blnschnauze, 17

Hi ich möchte diesen Sommer mit meinem Hund in Südtirol Urlaub machen. Kennt jemand Hotels mit integrierter Hundepension oder eine gute Hundetagesstätte?

Antwort
von wunderbar83, 13

Verusuche mal mit diesem Hotel: Mair am Ort. Das Hotel ist im Südtirol und bietet sogar Training für Hunde an. 

Antwort
von WaltW, 1

Darauf habe ich auch keine sinnvolle Antwort, außer: Durchforste die Webseiten und nutze die "Haustier"-Filter. An sich sollte es bei den meisten kein größeres Problem darstellen ihn mitzunehmen.

Antwort
von noranora, 1

puuuuhh....ne schwierige Frage :D...ich kann dir leider nichts genaues sagen, aber schau doch vielleicht mal hier http://www.pfeiss.com ...das ist ein 4 sterne hotel meran ...ich hab keine ahnung, ob die Hunde akzeptieren, aber vielleicht können die dir zu not noch einen Tipp geben !?....Viel erfolg wünsche ich dir!

Antwort
von noranora,

Ach wie schön! Ih muss sagen, das würde mich auch mal interessieren....wir waren bisher immer in nem 5 sterne hotel südtirol ( http://www.seeleiten.it )...hatten aber sonst auch keine vier beiner mit....nächstes jahr wird das wohl anders sein :) freu mich schon riesig drauf, aber bin in so einigen sachen noch sehr verunsichert :D...daher danke, dass du schon mal die frage gestellt hast ! ;)...LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten