Fähre buchen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du das immer machen, falls du das Datum und die genaue Uhrzeit schon weißt. Es wäre sehr schade, wenn du auf eine Fähre willst, und dann kein Platz mehr ist, obwohl du schon seit Wochen/Monaten weißt, dass du auf diese Fähre zu diesem Zeitpunkt willst.

Ostsee? Nordsee? Titicacasee? Sommer? Winter? Motorrad? Auto?

Hey! Das kommt immer ganz auf die Größe der Fähre an....aber wenn man auf Nummer sicher gehen will sollte man das denke ich tun ;)...aber dann muss man halt auch pünktlich beim Ableger sein ;)...LG

Wie kommt man am Einfachsten von der Nord- zur Südinsel Neuseelands?

Wie kommt man von der Nord- zur Südinsel Neuseelands? Ich habe gehört es fahren Fähren. Gibt es verschiedene Anbieter? Wenn ja wie unterscheiden sie sich? Welches ist die bequemste und billigste Variante? Wie oft fahren die Fähren? Kann ich im Hafe buchen oder sollte ich schon vorher buchen?

...zur Frage

Lohnt sich von Mallorca aus ein Tagesausflug mit der Fähre nach Menorca?

Ist dieser Ausflug überhaupt an einem Tag mit der Fähre zu machen? Meine Schwester schwärmt immer von der Insel Menorca, die ich, wie ich dachte, an einem Tag von Mallorca aus mal ansteuern könnte. Wer kennt sich aus? Fahren Fähren morgens hin und abends zurück und lohnt sich der Aufenthalt dann vor Ort?

...zur Frage

Fähre nach Sardinien?

Unsere Urlaubsplanung wird immer konkreter, aber ein paar Fragen gibts noch immer :) Fähren fahren ja so einige von Italien aus nach Sardinien und dass man als Frühbucher bessere Chancen hat (kostentechnisch gesehen), ist mir auch klar. Wie sieht es denn aber mit euren Erfahrung aus, von wo in Italien nehmen wir am besten die Fähre und wohin?

...zur Frage

Flug24.de - habe ich den Flug gebucht oder nicht?

Hey Leute, ich hatte gestern vor ein Flug zu buchen und bin auf die Seite Flug24.de gestoßen. Da der Preis ziemlich verlockend war habe ich versucht den Flug direkt zu Buchen und habe meine Daten ( Name , Straße , etc. ) eingetragen und klickte auf „Reservieren und weiter!“. Im Nächsten Schritt sollte ich meine Kontonummer eintragen. Dies habe ich auch gemacht und auf „Buchen“ gedrückt jedoch zeigte er mir ein Fehler an und meinte dass meine Postleitzahl nicht stimme und ich sie ändern solle damit ich vorfahren könne. Dies hat mich verwundert da die Postleitzahl eigentlich korrekt war. Ich habe die Postleitzahl nicht geändert und es so belassen und mich im Internet informiert ob es bei anderen Leuten auch solch ein Problem gab. Das erschreckende jedoch war das viele Leute meinten die Seite „Flug24.de“ sei unseriös und versteckte kosten hat.

Jetzt ist meine Frage ob ich den Flug jetzt gebucht oder „nur“ reserviert habe und falls ich ihn reserviert habe was heißt das für mich. Ich würde den Flug lieber für ein paar mehr Euro bei einem anderen Anbieter Buchen. Ich hatte vor da anzurufen jedoch steht auf der Internetseite so wie in dieser Email dich ich von denen bekommen habe keine Telefonnummer geschweigenden eine E-Mail Adresse . In den AGB steht I. Vermittlungsauftrag Durch das Ausfüllen der vorgegebene Informationsfelder und dem Abschluss des Buchungsvorgangs beauftragen Sie Travel24 verbindlich eine Leistung, die von einem Dritten Leistungserbringer erbracht wird, zu besorgen. Bitte beachten Sie, dass Sie die vorgegebenen Informationsfelder (insbesondere E-Mailadresse, Name) sorgfältig ausfüllen, da es anderenfalls zu Fehlern im Rahmen des Vermittlungsverhältnisses und/oder bei der vermittelten Leistung kommen kann, für welche Sie sodann verantwortlich sind." . Wie soll ich das alles deuten ?

„Sehr geehrte ------------------- vielen Dank für Ihre Anfrage zur Flugplatzreservierung! Ihre Reservierung Berlin - Tiflis, Hinflug: ----------- , Rückflug: ------------- wurde nicht vollständig beendet, sodass wir Ihr Ticket nicht final ausstellen konnten. Um die Buchung bequem und ohne Neueingabe Ihrer Flugdaten abzuschließen, folgen Sie bitte diesem Link: Jetzt meine Buchungsdaten vervollständigen!. Achtung! Flugpreise sind sehr dynamisch. Den durch Sie reservierten Tarif von 333,00 € p.P. können wir nicht dauerhaft garantieren. Wir empfehlen Ihnen demnach schnell zu buchen. Wenn Sie bezüglich Ihrer Flugzeiten ± 2 Tage flexibel sind, klicken Sie bei flug24.de aufattraktive Alternativangebote. +++Daten durch Support entfernt*** *Ich habe den Namen und den Zeitraum durch „-„ ersetzt

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Fähre von Mallorca Cala Ratjada nach Menorca. Wo buchen?

Die Fähre von Mallorca nach Menorca. Kann man die Online buchen und abfragen?

...zur Frage

sollte man tickets für fähre von milazzo nach lipari vorbuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?