Ich kann den Antworten hier zustimmen, das Wetter ist eigentlich ideal. Hab mit meinen Eltern selbst mal eine Kreuzfahrt im September gemacht, aber da war ich noch klein. Letztes Jahr sind meine Eltern mit der MS Berlin unterwegs gewesen, ca. die Strecke die du dir vorgestellt hast: http://www.fti-cruises.com/kreuzfahrten_2014/highlights_im_schwarzen_meer.html Die MS Berlin ist halt kleiner als andere Schiffe, also wenn du mega Party erwartest wird das nix. Ist eher kleiner, familiär aber es gibt trotzdem einiges zu tun. Baden ist wie schon andere gesagt haben schwierig, weil die Aufenthalte recht kurz sind. Du könntest höchstens einen Badeurlaub anhängen oder so.

...zur Antwort

ich habs gemacht, auch im August und es war null Problem. Voraussetzung: Das Auto muss Klimaanlage haben (no na), genug Benzin und Kühlwasser an Bord haben, Essen und vor allem Wasser mitnehmen. Es gibt auch ein Motel in dem man schlafen kann, das hab ich gemacht.

Welche Uhrzeit ist völlig egal, wir hatten um 22 Uhr abends noch 42°C draußen ;)

Mir kam das Death Valley jetzt aber auch nicht sehr lange vor, also es nicht so dass man da eine Woche fährt. Ich sag: kein Problem wenn man die Punkte beachtet.

...zur Antwort

Ich kann Chris in allem Recht geben. Dubai ist eine tolle Stadt und die Leute sind sehr freundlich. Man muss einfach gewisse Regeln beachten, aber das muss man in jedem Land. Wenn das für euch kein Problem ist dann ab nach Dubai!! Ramadan würd ich eher nicht empfehlen und natürlich noch jetzt fahren bevor der Sommer kommt denn dann is es wirklich zu heiß. Ihr könntet auch noch ein anderes Emirat besuchen, sind auch nicht zu verachten (z.B. Ras al Khaimah od Fujairah als Badeverlängerung) Hab damals über FTI gebucht und hab dann auch so eine Wüstensafari gemacht, war echt lustig. Die bieten aber noch mehr schöne Ausflüge an, leider war unser Aufenthalt zu kurz.

Viel Spaß wünsch ich euch im Süden!!

...zur Antwort

Du solltest noch bedenken dass die Autobahnen in Holland immer relativ überfüllt sind leider. In Belgien weiß ich es nicht. Ich war März 2010 mit dem Auto in Holland und habe eine kleine Rundfahrt gemacht (Maastricht, Weert, Dordrecht, Rotterdam, Den Haag, Amsterdam) und fast überall war Stau. Also lieber etwas mehr einkalkulieren.

...zur Antwort

Ich würde sagen buche dort wo es dir preislich am gelegensten kommt. Viele Anbieter haben auch unterschiedliche Angebote. Einfach mal die HP durchforsten. Ich persönlich habe schon sehr oft bei FTI gebucht, die sind preislich sehr günstig und das Service war immer gut. Wo möchtest du denn hin? Hast du eine spezielle Reisedestination im Auge?

...zur Antwort

Also ich würde dir zu Gran Canaria raten. Kos ist zwar wunderschön, aber auch eher ruhig. Sport bzw. aufregende Aktivitäten sind da eher nicht an der Tagesordnung. Ich war auf Fuerteventura und hab auch einen Tagesausflug nach Gran Canaria gemacht. Die Insel ist sehr schön und man kann WIndsurfen, Surfen, Kamelreiten, Pferdereiten, Klettern und und und.. Fettes Plus bei den Kanaren ist die Wetterstabilität. Immer schön, kein Regen. Ich war mit FTI dort, was ich weiß haben die im Moment sehr günstige Angebote. Am besten ihr schmökert mal in verschiedene Reiseführer, mit Lonely Planet hab ich ganz gute Erfahrungen gemacht. Schönen Urlaub! :)

...zur Antwort

Im Ernst? Das ist mit Sicherheit keine Frau sondern irgendein Betrüger. Eine Bekannte von mir ist auch gerade auf sowas reingefallen. Schicke kein Geld hin, die wird nie kommen weil es sie gar nicht gibt. Du kannst dich ja sonst gern informieren was eine Russin braucht um hier her zu kommen. Soviel Geld bestimmt nicht.

...zur Antwort

ich weiß nicht ob es all deine Kriterien erfüllen war aber ich war mal im Bad Wörishofen und fand es toll. DIe haben dort alles, verschiedene (Gesundheits-)Becken, hochwertige Infrarotkabinen von Physiotherm, breites Massageangebote.. und da kann man draußen auch was machen :)

...zur Antwort

Ich kann der Antwort von HellasHeidi so zustimmen :) Du hast ja jetzt schon FTI gefunden, das wäre nämlich mein zusätzlicher Tipp gewesen, die haben nämlich nicht nur Megakomplexe im Angebot sondern eben auch viele kleine Pensionen :)

...zur Antwort

Im Sommer bietet sich Grinzing und seine Heurigen an, Frühling evtl auch. Romantisch ist für mich auf alle Fälle durch den ersten Bezirk in der Nacht schlendern, wenn fast alle Touristen weg sind. Am Donaukanal spazieren ist auch wirklich schön, genauso wie nach Pötzleinsdorf, dort den Berg rauf, da hat man eine schöne Aussicht auf Wien.

...zur Antwort

es gibt da so ein buch was ich mir gekauft hab als ich in berlin war, ich glaub es heißt 111 orte in berlin die man gesehen haben muss. das sind so die nicht-typischen sightseeing orte, und deswegen sehr interessant. nur die verlassene irakische botschaft ist nicht mehr zugänglich. aber sonst sind da echt super tipps drin!

...zur Antwort