Familienurlaub (mit erwachsenen) Kindern?

6 Antworten

Danke euch für eure Tips!

Am besten gefallen uns bisher die Ideen mit Füssen, bzw Allgäu und Kärnten /Steiermatk klingt auch zum Urlauben sehr nett! Füssen waren wir sogar vor einem langen Weilchen bereits mal Familienurlauben und soweit ich mich erinnern kann fanden wir es allesamt sehr schön dort! Danke an der Stelle auch für den Tip mit der Königlichen Kristalltherme!

Mallorca ist leider nicht so unser Ding, aber von keinem von uns. Aber auch hier danke für den Tip :)

Und Bad Wörishofen ist tatsächlich toll, da waren wir aber schon öfter da das nicht weit von meinem Elternhaus entfernt ist. In dieser Therme haben wir die Physiotherm Infrarotkabinen auch zu schätzen gelernt :) Heimaturlaub ist zwar auch immer schön, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass Urlaub wesentlich reibungsfreier abläuft wenn wir alle uns auf neutralem Boden treffen :) Danke aber auch dir für deinen Tip!

ich weiß nicht ob es all deine Kriterien erfüllen war aber ich war mal im Bad Wörishofen und fand es toll. DIe haben dort alles, verschiedene (Gesundheits-)Becken, hochwertige Infrarotkabinen von Physiotherm, breites Massageangebote.. und da kann man draußen auch was machen :)

Wie wäre es mit einem Urlaub im Allgäu, am besten in einer Ferienwohnung oder in einem Ferienhaus. Da könnt ihr euch auch mal aus dem Weg gehen und müsst euch an keine Essenszeiten halten. Vielleicht wäre ja eine Reise an den Forggensee eine gute Idee. Da habt ihr schöne Natur, könnt ein Boot leihen, die wunderbaren Schlösser von Ludwig II ansehen und mit der Kutsche fahren könnt ihr dort auch. Schau dir doch mal diese Seite hier an, da findest du Anregungen und Adressen: www.fuessen.de

http://www.youtube.com/watch?v=1_w48hg8GqY

Würde ich auch empfehlen, wir waren letzten Sommer in der Nähe von Schwangau, dort gibt es auch die Königliche Kristalltherme.

Uns hat es sehr gut gefallen, und es ist für jeden Geschmack etwas geboten.

0

Was möchtest Du wissen?