Frage von Icecube, 17

Brunchen in Wien?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Brunchmöglichkeiten/Lokalen in Wien... Freu mich über jeden guten Tipp, vorzugsweise in den inneren Bezirken!

Vielen Dank! Icecube

Antwort
von lamama, 10

Hm worauf legst du denn Wert? Preisklasse? Ich bin gern im Alt Wien, weiß aber grad nicht ob es da Frühstück gibt. Cafe Europa in der Zollergasse ist auch nett. Auch Bäckereien wie Anker bieten das an, manche haben Schanigärten, das ist im Sommer besonders nett. Ansonsten der Naschmarkt, aber der ist halt schon recht überfüllt. Cuadro kann ich auch empfehlen!

Kommentar von glockenblume ,

Beim Anker kann man brunchen? Das höre ich ja zum ersten Mal. Wo findet man da Infos dazu? :-)

Antwort
von qtbasket, 8

Cafe Central !!!

Top Lage, tolles Wiener Cafe und man bekommt auch warme Gerichte...


Brunchen ist keine Wiener Tradition, da gibt es in diese Richtung am wienerischsten noch das Centimeter...

Ich gehe mal davon aus dass MacCafe etc. auch keine wirkliche Alternative für dich sind, das gibt es nämlich überall, beispielsweise in Wien Mitte/Landstrasse....

Antwort
von ManiH, 8

Aus eigener Erfahrung kann ich dir das Büfett des Intercontinental Hotels sehr empfehlen. Große und vielseitige Auswahl, sehr lecker und ein Superservice.

Ob das allerdings deiner Vorstellung entspricht, musst du selbst entscheiden,

Antwort
von wkoller, 8

Hi, ist zwar etwas "eigenes" aber sehr sehr cool - Pure Living Bakery (in der Nähe vom Tiergarten).

Zahlt sich definitiv aus! Starkes Ambiente, tolles Essen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten