Benzinkosten in den Niederlanden und Belgien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Niederlanden kostet Euro95 (also Super mit 95 Oktan) gerade 1,80 Euro (Autobahn). Innerhalb der Ortschaften meist ca. 10-15 ct billiger.

Belgien ist ca. 20ct billiger.

Gruß samson13

Du solltest noch bedenken dass die Autobahnen in Holland immer relativ überfüllt sind leider. In Belgien weiß ich es nicht. Ich war März 2010 mit dem Auto in Holland und habe eine kleine Rundfahrt gemacht (Maastricht, Weert, Dordrecht, Rotterdam, Den Haag, Amsterdam) und fast überall war Stau. Also lieber etwas mehr einkalkulieren.