habe eine russische freundin übers intenet gefunden hat ein touristenvisum

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schön, dass sie ein Touristenvisum hat - schade, dass Dein Geld weg ist und sehr wahrscheinlich nun auch die Internet-Freundin. Ich glaub dem sagt man 'Nepper, Schlepper, Bauernfänger'. Dieses Thema wurde in rf schon so oft behandelt und so oft diskutiert, dass Du Dich bei "Themen" (Balken oben links) oder bei "Rat suchen und finden" (Balken oben rechts) mehr als genügend informieren kannst. Ich habe auch eine Freundin in Russland, sie hat jedenfalls noch NIE Schwierigkeiten gehabt rüberfliegen, wann immer sie Lust hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sternmops
22.08.2013, 21:04

Stimmt, auch habe eine Freundin in Moskau. Auch sie kann jederzeit fliegen, wohin sie möchte. Alles kein Problem und alles ohne mein Geld.

0

Im Ernst? Das ist mit Sicherheit keine Frau sondern irgendein Betrüger. Eine Bekannte von mir ist auch gerade auf sowas reingefallen. Schicke kein Geld hin, die wird nie kommen weil es sie gar nicht gibt. Du kannst dich ja sonst gern informieren was eine Russin braucht um hier her zu kommen. Soviel Geld bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich kann nur sagen, laß die Finger von dieser russischen Freundin. Sie zockt dich nur ab. Denn auch ich habe eine Freundin in Moskau. Sie kann jederzeit fliegen wohin sie möchte. Sie braucht nur das nötige Kleingeld dazu. Und wenn sie das nicht hat bleibt sie eben daheim. Wir haben uns so z.B. schon in Indien zu einem gemeinsamen Ayurveda-Aufenthalt in Kerala getroffen. Wie du siehst, alles kein Problem. Oder wenn du sie unbedingt sehen möchtest, dann trefft euch doch in ihrer Stadt. Reise hin und du wirst dein persönliches Wunder erleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber @frankmichael,

ist deine russische Freundin , die du nun schon ein halbes Jahr lang "kennst " und der du sogar schon einmal Geld geschickt hast , ein bildhübsches 28jähriges Mädchen, dass zufällig in CHESOKBARY ( oder ganz in der Nähe ) wohnt ??

Und man lässt sie in Moskau , genau wie so viele andere "Chesokbary Mädels ", nicht durch den Zoll, weil ihr genau 690€ fehlen ?

Gib nun 'mal ganz schnell "russische Freundin" hier in die Suchmaske ein , und du wirst -zig Anfragen lesen, in denen es wartetenden "deutschen Freunden" von -zig russischen jungen Frauen genau wie dir ergeht...erging ......denn die vielen Xenias, Tanjas, Jekaterinas, Ljubas und wie sie alle heißen sollen , die gibt es g a r nicht ...glaub' es uns !!!

Dreiste Betrüger(innen) "sacken" das Geld gutgläubiger deutscher "Freunde" ein...

LG annabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annabel
04.08.2013, 19:01

Der Ort -irgendwo in Russland gelegen - heißt C h e b o k s a ry ......irgendwann prägte ich mir 'mal "Chesokbary" ein.... man wird halt alt.....ohmann ohmann....

0

Wenn du nicht auf deine russische Freundin verzichten kannst, schlag ihr doch vor, zu ihr zu kommen... mach dich aber auf eine böse Überraschung gefasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch mit deiner 2. Anfrage wirst du keine zustimmende Antwort erhalten. Es handelt sich hier einwandfrei um Schwindelei. Lies mal meine und weitere Antworten zu deiner 2. Frage, dann wirst du vielleicht verstehen warum wir hier alle dringend davor warnen, weiteres Geld nach Russland an eine betrügerische Organisation zu senden.

Lies hier mal die Anfragen zu deinem Thema genau durch und wirf nicht weiteres Geld einer betrügerischen Sache hinterher. Suche dir im Internet hier ein nettes Mädchen !!

Hier der Link

http://www.reisefrage.net/suche?q=Russische+Freundin&ie=UTF-8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?