habe eine russische freundin übers intenet gefunden hat ein touristenvisum

5 Antworten

Im Ernst? Das ist mit Sicherheit keine Frau sondern irgendein Betrüger. Eine Bekannte von mir ist auch gerade auf sowas reingefallen. Schicke kein Geld hin, die wird nie kommen weil es sie gar nicht gibt. Du kannst dich ja sonst gern informieren was eine Russin braucht um hier her zu kommen. Soviel Geld bestimmt nicht.

Wenn du nicht auf deine russische Freundin verzichten kannst, schlag ihr doch vor, zu ihr zu kommen... mach dich aber auf eine böse Überraschung gefasst!

Schön, dass sie ein Touristenvisum hat - schade, dass Dein Geld weg ist und sehr wahrscheinlich nun auch die Internet-Freundin. Ich glaub dem sagt man 'Nepper, Schlepper, Bauernfänger'. Dieses Thema wurde in rf schon so oft behandelt und so oft diskutiert, dass Du Dich bei "Themen" (Balken oben links) oder bei "Rat suchen und finden" (Balken oben rechts) mehr als genügend informieren kannst. Ich habe auch eine Freundin in Russland, sie hat jedenfalls noch NIE Schwierigkeiten gehabt rüberfliegen, wann immer sie Lust hatte.

Stimmt, auch habe eine Freundin in Moskau. Auch sie kann jederzeit fliegen, wohin sie möchte. Alles kein Problem und alles ohne mein Geld.

0

Was möchtest Du wissen?