am 03.10.2015 findet das Kastanienfest in Meransen statt. wie viel Zeit ihr für die Kurzreise benötigt, kommt auf eure Freizeitplanung an ;-) Skifahren, Wandern, Wellnessen....in Südtirol steht euch alles offen. Das Hotel Tratterhof hat eine top Lage mit Nähe zur nächsten Skistation und zu tollen Wanderwegen. http://www.tratterhof.com/de/hotel-meransen/1-0.html

...zur Antwort

Ich glaub auch dass dem Spiegel im Koffer weniger passiert als im Handgepäck. Vor allem hast du ein Problem, wenn du ihn doch nicht als Handgepäck mitreinnehmen darfst...

...zur Antwort

Ich glaub es hängt ganz davon ab, wie man das ganze gestaltet. Hab auch schon zwei Kreuzfahrten gemacht, das war super anstrengend, weil wir so viel wie möglich sehen wollten und das Schiff bei jeder Gelegenheit verlassen haben. Wenn man ein bisschen entspannter da rangeht und mehr auf dem Schiff bleibt, ist es auch weniger stressig.

...zur Antwort

Ich glaube auch, dass man von Dublin aus eine ziemlich gute Ausgangspostion für Wanderungen usw. hat :-) Die Stadt an sich ist auch einfach der Hammer, mir aht das super gut gefallen dort!

...zur Antwort

Also ich hatte auch schon mal vergessen bei einer Reise nach Ägypten meinen zweiten Vornamen anzugeben und es war kein Problem. Die Frau am Schalter der Airline schaute zwar etwas genauer auf den Reisepass und das Ticket aber sagte nichts. Denke aber da sollte man trotzdem vorsichtig sein vor allem wenn es in die USA geht.

...zur Antwort