Lustiges und spannendes Reiseziel für die 3. Februarwoche gesucht - wer hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände ja IBIZA lustig - "Obwohl der Februar in Europa gemeinhin ein Wintermonat ist, wird es gegen Mitte bis Ende dieses Monats Frühling auf Ibiza. Bei wechselhaftem Wetter und allgemein frischen Temperaturen, beginnt an den häufigen milden Sonnentagen der Frühling mit der Mandelblühte auf Ibiza." Also ins Meer könnt ihr natürlich nicht, aber shoppen und ein Cafe in der Sonne sollten kein Problem sein.

Ich weiß ja nicht, ob ihr auf so Club-Party-Urlaub-Zeug steht. Wenn ihr doch etwas Kultur wollt, fahrt doch vielleicht nach Venedig (auch wenn ihr keinen Bock auf Fasching habt). Der Karneval in Venedig ist einfach richtig faszinierend und ein richtig tolles Erlebnis :-) Ihr könntet natürlich auch auf Gran Canaria oder Mallorca (Mallorca-Flüge sind recht billig, vor allem zu der Jahreszeit)

Hallo Fledermaus,

ich würde euch auch die Kanarischen Inseln empfehelen, da Balearen zu dieser Jahreszeit zu kühl wird. Sonne und Spaß findet Ihr zu dieser Jahreszeit sicherlich auf Teneriffa. Teneriffa feiert den 2. größten Karneval der Welt und das Wetter ist dort einfach ne Nummer besser als auf Ibiza. Günstige Flüge findet Ihr sicherlich noch über Ryanair oder Norwegian Airlines. Ein günstiges Ferienhaus oder eine Ferienwohnung auf Teneriffa findest du hier: http://www.ferienwohnung-und-ferienhaus.com/teneriffa/ Ich wünsche euch ganz viel Spaß und lasst es rocken!!!