Wohin zum Urlaub machen an der Mecklemburgischen Seenplatte?

2 Antworten

Für dein Vorhaben ist die Region "mecklenburgische Schweiz" denk ich am schönsten :-) Wenn du es dir so richtig gut gehen lassen willst und dein Geldbeutel ein bisschen lockerer sitzt, kannst du dir ja mal Burg Schlitz anschauen http://www.burg-schlitz.de/ ist zwar kein Wellneshotel, aber Spa-Bereich hats da glaub schon.

Ladakh bereisen - Erfahrungsberichte?

Hallo zusammen!

Auf dem Plan steht, Indien zu bereisen :) Aus Mangel an Alternativen fahren wir Ende August, Anfang September für rd. 3 Wochen; In dieser Zeit überlegen wir auch nach Ladakh fahren (was klimatisch sehr gut passen würde) - hat jemand bereits diese Region bereist? Ist es -vergleichweise - sicher, wenn man sich nicht nahe der pakistanischen Grenze aufhält? Kann man auch als "Nicht-Bergsteiger" dort auf seine Kosten kommen? (Wandern ist schon ok ;) ) Welche Möglichkeiten hat man als Tourist, mehr über die dort lebenden Menschen und kulturellen Sitten zu erfahren bzw. auch Kontakte zu schließen? - Touren, o.ä.?

Ich freue mich über alle Antworten und bin schon sehr gespannt :) Vielen Dank!!

...zur Frage

Welcher See gefällt euch an der Mecklenburgischen Seenplatte am besten?

Welcher See hat euch an der Mecklenburgischen Seenplatte am besten gefallen? Wo kann man dort einen schönen Urlaub verbringen?

...zur Frage

Was sind eigentlich richtig typische Spezialitäten aus Mecklenburg-Vorpommern?

Kennt ihr auch noch wahre Restaurantperlen in Mecklenburg-Vorpommern, rundum die Mecklenburgische Seenplatte?

...zur Frage

Wandern auf den Zürichberg, gibt es einen schönen Rundweg?

Grüezi!

ich möchte mir die Stadt Zürich noch einmal genauer anschauen und eure Antworten haben mir schon sehr geholfen. Wie sieht es denn mit Freizeitmöglichkeiten aus? Eine Wanderung auf den Zürichberg ist für unseren Trip geplant, gibt es dort viele Wege und einen schönen rundweg mit Aussicht auf die Stadt und den See?

Danke

...zur Frage

Erholungsurlaub in Österreich. Wohin am besten?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Ich würde meinen Freund gerne zu seinem Geburtstag eine schöne erholsame Urlaubswoche in Österreich schenken, jedoch weiß ich nicht so recht wohin genau es gehen soll, da ich mich auch nicht so gut auskenne was das angeht. Wichtig ist, dass es ein schönes Hotel oder Gasthof ist mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (da er ziemlich heikel ist beim essen). Man sollte sich gut entspannen können, aber auch wenn wir lust dazu hätten etwas zu unternehmen, es irgendwas in der Umgebung geben. Er macht gerne Sport, geht gerne wandern und radfahren. Ach ja und eine schöne Aussicht auf die Berge wäre auch toll und wenn es vielleicht auch so etwas wie ein Wellnessangebot gibt, das ist aber nicht so wichtig. Ein schöner See in der Nähe wo man schwimmen gehen kann wäre auch super. Kosten sollte es nicht mehr als 500 € pro Person, falls das überhaupt möglich ist?! Vielleicht könnt ihr mir ja was tolles empfehlen :) Liebe Grüße & Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?