Langlauf Urlaub im Schwarzwald? Empfehlungen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Tadddel 16.01.2015, 11:28

In Baiersbronn kenne ich auch ein gutes Hotel: http://www.lamm-mitteltal.de/ War da bisher bloß im Sommer aber bestimmt lohnt es sich im Winter auch wenn man dort gut langlaufen kann, da scheint es ja richtig viele Loipen zu geben!

0
tauss 18.01.2015, 23:48
@Tadddel

Tolle Antwort. Klappt aber nur, wenn es Schnee hat. Und zur Zeit hat deshalb bestenfalls eine halbwegs ordentliche Loipe in der Gegend offen. Ergo: nicht hier fragen und bezüglich des Winterurlaubs keine Sommererfabrungen verbreiten. Besser nach der Schneelage googeln;)

0
Tadddel 20.01.2015, 09:01
@tauss

Das stimmt natürlich :D hoffentlich schneit es dieses Jahr nochmal gescheit, dass man auch in Deutschland Winterurlaub machen kann ;)

0

Was möchtest Du wissen?