Erfahrungen mit Hotelkette Heikotel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die hotels sind völlig in ordnung. kein purer luxus, wie du schon selbst sagst. aber ein gutes preis-leistungs-verhältnis, wie ich finde.

ihr könnt aber zb. auch einen tag in hamburg verbringen und dann noch weiter an die ostsee reise, wenn ihr eine art städtetrip vorhabt. dann seht ihr sogar noch das meer :) ist dann nämlich gar nicht mehr weit zu fahren.

Bergfexchen 09.06.2015, 10:58

Meinst du, dass 1-2 Tage Hamburg ausreichen? Wenn wir nur eine Übernachtung buchen, kommen wir erst recht günstiger weg (und es wären theoretisch 2 Tage, also An- und Abreisetag, drin)

0
Bergfexchen 12.06.2015, 09:14
@Blnsteglitz

ich befürchte es auch fast. habe mir mittlerweile wirklich viel raus geschrieben was ich sehen und erleben möchte :-) 3 übernachtungen sind jetzt geplant. also 3-4 tage zeit um sich umzusehen 

0

Ich war wie michi auch schon mal in dem Hotel am Stadtpark http://www.heikotel.de/hotels/hotel-am-stadtpark/home.html. war wirklich schön dort. habe aber auch keine mortz ansprüche ;-) die stadt reißt's wieder raus. welches hast du denn jetzt vor zu buchen? 

annabel 12.06.2015, 17:16

Liebe @manuuuuuG,

was muss man sich denn unter "m o r t z -ansprüchen" vorstellen ????

:-((( @annabel

1

Kein Luxus aber trotzdem gut und zu empfehlen. Das am Stadtpark habe ich auch mal gebucht. War zentral und trotzdem recht ruhig dort :-) Schönen Urlaub!

Was möchtest Du wissen?