Hallo Lalola! Hier ein Tipp für Bastler: Nimm doch eine Kupplung mit kurzem Kabelschwanz von hier mit. Dann kaufst Du Dir in England einen Stecker und schließt ihn an das Kabelende an. Die Stecker gibt es billig an jeder Ecke und Probleme mit der Sicherung hat man auch nicht. Viel Spaß auf der Insel!

...zur Antwort

Natürlich ist im Winter die Algarve sehr ruhig, wir mögen die Stimmung sehr gerne. Aber die Temperaturen gehen Nachts auf 5´Celsius zurück. Wenn man dann ein Apartement ohne Heizung, nur mit dünnen Wolldecken hat, friert man richtig. ...Stube, Küche, Bad, Bett: alles KALT!!! Unser Vermieter war nicht zu erreichen; Wir haben uns dann einen Elektroofen gekauft. Es soll viele Wohnungen ohne Heizung geben, aber bei mir ist bei Temperaturen unter 18´ der Spass vorbei!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.