Urlaub auf Bodensee?

2 Antworten

Hallo,

hoffentlich kann ich deine Frage beantworten. Persönlich wurde ich dir empfehlen nach Meersburg zu reisen, du bist ganz nah am Bodensee und da gibt es ein wunderschönes Hotel das Garni Eden heißt. Es ist im Herzen der Stadt Meersburg gelegen, die Zimmer sind ganz groß und schön. Das Personal noch besser und die Sicht vom Hotel hervorragend! Mehr Infos kann man auch auf ihrer Seite bekommen - https://www.hotel-meersburg.de/de/ und eines kann ich dir sagen, dass du den Urlaub am Bodensee nicht bereuen wirst!

Viel Glück und hab Spaß im Urlaub!

LG

Moin, moin!

Du schreibst: "Urlaub auf Bodensee..."

Willst Du ein Boot mieten? Da braucht man für Fahrten auf dem Bodensee eine Zusatzprüfung. Ob es auch Boote ohne Führerscheinpflicht gibt weiss ich nicht.

"Empfehlung, wo man am Bodensee gehen soll..."

Ich würde nicht gehen, ich würde den Radweg rund um den Bodensee erkunden.

"Was soll ich vor dem Urlaub am Bodensee machen?"

Überlegen, ob Urlaub mit dem Fahrrad, dem Boot, oder in einer Stadt. Ich finde die Städte Lindau und Bregenz sehr schön. Von Konstanz aus kann man die Insel Mainau besuchen.

Wann Badeurlaub am Bodensee?

Wir sind nicht sehr abgehärtet, möchten aber bei unserem Bodensee-Trip gern auch schwimmen und baden. Habt Ihr Erfahrung wann man einen Badeurlaub dort machen kann? (Das Wetter ist unberechenbar aber so eine ungefähre Vorstellung wäre toll)

...zur Frage

Welches sind seriöse Internetseiten für einen Haustausch / Wohnungstausch im Urlaub?

Hallo, hat schon mal jemand sein Haus / seine Wohnung für den Urlaub getauscht? Welche Internetseiten sind dafür zu empfehlen? Danke!

...zur Frage

Mietwagen am Flughafen Girona, welcher Anbieter ist zu empfehlen?

Hallo!

Wenn man in Girona am Flughafen einen Mietwagen braucht, zu welchem Anbieter sollte man dann gehen? Wer ist schon öfter dort gewesen und hat eine Empfehlung für mich?

Danke

...zur Frage

Weinorte am Bodensee in Deutschland?

In Baden-Württemberg gibt es Wein. Und gilt das eigentlich auch für den Bodensee? Meines Wissens nach ist die Gegend für Äpfel bekannt. Aber was ist mit Trauben?

...zur Frage

Erfahrung mit Hunden in Dänemark?

Ich will diesen Sommer mal wieder mit meinem Mann und unserem Hund nach Dänemark reisen. Als wir das letzte mal dort waren, hatten wir allerdings noch keinen Hund und ich habe jetzt einige Horrorstories gehört, von wegen Hunde würden eingeschläfert wenn sie jemanden beißen?! Angeblich hat sich da aber auch schon wieder etwas geändert.

Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir Tipps geben für Strände? Haben schon gebucht und ich hab jetzt ein wenig Angst, dass das nix wird mit dem Urlaub.

Danke im Voraus! LG Silke

...zur Frage

Reisetasche oder Reisekoffer mitnehmen in den Urlaub :)

Hallo

ich fahre am Freitag mit der Bahn in den Urlaub und wollte mal fragen ob ich eine Reisetasche mit Räder oder lieber ein Reisekoffer mitnehmen soll? Wir fahren für 5 Tage weg. Also was ist besser?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?