Urlaub auf Bodensee?

2 Antworten

Hallo,

hoffentlich kann ich deine Frage beantworten. Persönlich wurde ich dir empfehlen nach Meersburg zu reisen, du bist ganz nah am Bodensee und da gibt es ein wunderschönes Hotel das Garni Eden heißt. Es ist im Herzen der Stadt Meersburg gelegen, die Zimmer sind ganz groß und schön. Das Personal noch besser und die Sicht vom Hotel hervorragend! Mehr Infos kann man auch auf ihrer Seite bekommen - https://www.hotel-meersburg.de/de/ und eines kann ich dir sagen, dass du den Urlaub am Bodensee nicht bereuen wirst!

Viel Glück und hab Spaß im Urlaub!

LG

Moin, moin!

Du schreibst: "Urlaub auf Bodensee..."

Willst Du ein Boot mieten? Da braucht man für Fahrten auf dem Bodensee eine Zusatzprüfung. Ob es auch Boote ohne Führerscheinpflicht gibt weiss ich nicht.

"Empfehlung, wo man am Bodensee gehen soll..."

Ich würde nicht gehen, ich würde den Radweg rund um den Bodensee erkunden.

"Was soll ich vor dem Urlaub am Bodensee machen?"

Überlegen, ob Urlaub mit dem Fahrrad, dem Boot, oder in einer Stadt. Ich finde die Städte Lindau und Bregenz sehr schön. Von Konstanz aus kann man die Insel Mainau besuchen.

Was möchtest Du wissen?