Hallo! Wir überlegen, jetzt im Juni campen zu gehen, ist das schon warm genug oder braucht man was zu heizen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, moin!

Wohnwagen? Selbst die einfachsten haben doch eine Gasheizung. Die reicht im Frühjahr und Sommer völlig aus, natürlich muss man im Winter einiges beachten. Will man elektrisch heizen, kann es auf einigen Campingpkätzen Schwierigkeiten geben. Oft sind die Stromanschlüsse zu niedrig ausgelegt, dann schaltet die Vorsicherung ab.

Viel Spass wünscht Dir Dino

Ja genau, das kommt drauf an, wo ihr nächtigen wollt. Wir sind auch immer campen, aber dieses Jahr gönnen wir uns ganz viel Natur in Verbindung mit Wellness :) Ausgesucht haben wir uns das Hotel Schenna ( www.weinmesser.com ) Ich hoffe, ihr findet alles, was ihr braucht.

Das kommt vor allem darauf an, wo man campen will. An der spanischen Mittelmeerküste ist das kein Problem. In Lappland schon ;-)

Ich war schon im Februar in Lappland campen.... Alles relativ;) Allerdings mit Holzfeuerchen vor dem Zelt.

1
@tauss

Ich war auch schon im Juni in Island ... Die erste Münze in der Dusche fürs Heißwasser morgens ist draufgegangen, um das Shampoo aufzutauchen ... Hat was, muss man aber mögen.

0

Was möchtest Du wissen?