Frage von annasb, 23

Umsteigen Paris Charles de Gaulle?

Hallo

Ich muss nächste Woche am CDG umsteigen. Dabei muss ich innerhalb von 1h40 von 2F zu 2C kommen.

Hab mich bis jetzt ein wenig umgehört und die Meinungen sind gemischt. Einige sagen das ich auf gar keinen Fall zu schaffen, andere wiederum meinen, dass das locker hin haut.

Habt ihr Erfahrungen mit dem CDG?

Antwort
von suisso, 5

Unter folgendem Link findest du am Ende der Seite eine Tabelle mit Zeitangaben für die verschiedenen Terminals. http://easycdg.com/airport-guide/travel-between-terminals-move-around-paris-cdg-...

Wird also locker reichen. Die Fluggesellschaften bieten keine Verbindungen an, die nicht machbar sind. Bin schon paar Mal problemlos in CDG umgestiegen. 

Antwort
von Dino81, 17

Moin, moin!

Vielleicht hab ich auf dem Flughafen CDG nur Pech gehabt, hier meine Erfahrung:

Ich kann die französische Sprache nicht verstehen, es wird dann ja aber auch in englisch angesagt... Das passiert so lustlos, geleiert; das versteht kein Mensch!!

Fragt man Personal nach dem Weg kriegt man eine Antwort, irgentwohin...

Mit freundlichen Grüßen     Dino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community