Das kann so pauschal nicht beantwortet werden, da zuviele Faktoren den Preis bestimmen.
Der Termin spielt eine wichtige Rolle, denn es gibt Frühbucherrabatte.
Das Alter der kinder spielt eine wichtige Rolle, da Kinder unter 7 in den Pauschalen gratis Eintritt erhalten.
Die Art der Anreise - Zug, Flug oder Auto.
Die Frage müsstest Du also etwas konkreter stellen.

...zur Antwort

Auch ich würde dir raten nicht das All Inclusive-Angebot zu buchen.

Ich finde es im fremden Land gerade interessant die Einheimische Küche kennenzulernen und gerade Phuket ist sehr günstig. Da lohnt es sich draußen zu Essen. Vor allem, wenn ihr eh den ganzen Tag am Strand seid. Ich kaufe dann meistens leckeres Obst und Wasser für den Strandaufenthalt. Da bezahlt man das Geld für die All Inclusive-Verpflegung meist umsonst.

...zur Antwort

Ich würde euch raten mindestens 4 Tage zu bleiben, denn ihr wollt ja nicht durch die Stadt hetzten, sondern alles gemütlich machen. Wenn ihr genug Urlaub habt, dann sogar 5 Tage.

...zur Antwort