Barcelona Stadtführung auf Deutsch?

12 Antworten

Macht eine Führung durch Barcelona mit Barcelona Dragon Tours. http:/BarcelonaDragonTours.com Wir haben einen Stadtrundgang durch die Altstadt von Barcelona gemacht und haben diese Stadtführung sehr genossen. Auf Barcelona Dragon Tours sind wir übrigens auf Reisefrage.net gestossen. War ein Toller Tipp. Deswegen geben wir die Empfehlung jetzt auch weiter.

Selbst war ich erst einmal in Barcelona und das ist schon ein wenig her. Die Stadt ist einfach toll. Allerdings würde ich diesmal dem Rat meiner Bekannten folgen und, so wie du es auch vor hast, auch an einer Stadtführung teilnehmen, da man so viel mehr von dieser bezaubernden Stadt sieht. Vor allem wenn man nicht verloren dort durchlaufen möchte.. Ich würde mir an deiner Stelle mal dieses Angebot anschauen: http://www.rent-a-guide.de/tour/636-stadtfuehrung-barcelona-hauptsehenswuerdigkeiten. Da sieht man soweit es beschrieben ist die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und es scheinen zumindest die Bewertungen schonmal super zu sein. Weiß ja nicht, ob du mit einer größeren Gruppe unterwegs bist? Aber auch Bus- und Fahrradtouren sind scheinbar sehr beliebt und meist etwas günstiger. Ich hoffe du findest etwas passendes! :)

Wir haben eine Stadtführung mit Barcelona Dragon Tours unternommen. Ich kann jedem, der auch die unbekannten Ecken von Barcelona entdecken will, diesen Veranstalter ans Herz legen. Am besten Sie fangen mit der Altstadt Tour an, die eine Free Walking Tour durch das Gotische Viertel ist. Am Schluss entscheiden Sie, wieviel Sie für die Tour dem Guide geben möchten. Und dann werfen Sie einfach einen Blilck auf den Kalender und buchen eine andere Tour (die Rundgänge dauern an die 3 Stunden und kosten 15 Euro pro Person) Es lohnt sich wirklich. Nach der Altstadt Tour machten wir noch die Gaudi Tour und die Geheimnisse des Raval Tour. Allesamt sehr gut recherchiert, informativ und kurzweilig. Hat uns sehr viel Spass gemacht. Jeden Freitag macht Barcelona Dragon Tours Stadführungen für das Kinderhilfswerk Fundación Anima, das kranken Kindern und Jugendlichen aus Barcelona Wünsche erfüllt. Der Erlös aus diesen Touren geht zu 100 % an das KInderhilfswerk. www.BarcelonaDragonTours.com

Was möchtest Du wissen?